TILT! Lange Nacht bei union-boden in Hannover.

Re: TILT! Lange Nacht bei union-boden in Hannover.

USER_AVATAR
read
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie oft ich noch wiederholen muss, dass es hier nicht um die ZOE geht. An den Wallboxen in den Parkhäusern der Union Boden könnte man aktuell nicht mal einen Haartrockner zum Föhnen bringen.

Darum geht es hier. Zum Thema Ladetechnik der einzelnen Fahrzeugmodelle gibt es entsprechende und umfangreichste Threads in den jeweiligen Foren.

Den Spaß mit dem Föhn erlaube ich mir übrigens sehr gerne. Werde daran denken einen mitzunehmen. Das sind mir die 3,- € Wert. :mrgreen:
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Anzeige

Re: TILT! Lange Nacht bei union-boden in Hannover.

USER_AVATAR
read
NI-ZE55 hat geschrieben: Den Spaß mit dem Föhn erlaube ich mir übrigens sehr gerne. Werde daran denken einen mitzunehmen. Das sind mir die 3,- € Wert. :mrgreen:
Nur zu - und die passende Musik dazu :lol:

Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag