Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

Beitragvon Navi-CC » Di 12. Dez 2017, 12:53

Die App (unter Android beobachtet) meldet z.Zt. die 9stellige TAN der Ladesäule als ungültig. Damit kann man die Ladesäule nicht freischalten. Beobachtet vor 30 min. Hotline verständigt und dort am Rechner nachvollzogen. "Es ist wohl der Server ausgefallen." Man will informieren wenn es wieder geht.
Also: vermutlich ist an allen ENSO/Drewag-Ladesäulen derzeit das Laden nicht möglich.

Kann das jemand bestätigen?

Leider geht ja keine andere Ladekarte an diesen Ladesäulen ....
Golf GTE seit 04.2015, next: Model 3, Neo, ...?
Navi-CC
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:10
Wohnort: Dresden

Anzeige

Re: Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

Beitragvon PowerTower » Di 12. Dez 2017, 13:01

Habe ich auch immer wieder sporadisch. Je nachdem an welcher Ladesäule du hängst, kannst du dort mit PlugSurfing und NewMotion laden. Filtere im Verzeichnis einfach nach Stromnetz Hamburg, da bekommst du auch ein paar Säulen der DREWAG und ENSO angezeigt.
Dateianhänge
Screenshot_20171212-130450.png
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5243
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste