Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Die App (unter Android beobachtet) meldet z.Zt. die 9stellige TAN der Ladesäule als ungültig. Damit kann man die Ladesäule nicht freischalten. Beobachtet vor 30 min. Hotline verständigt und dort am Rechner nachvollzogen. "Es ist wohl der Server ausgefallen." Man will informieren wenn es wieder geht.
Also: vermutlich ist an allen ENSO/Drewag-Ladesäulen derzeit das Laden nicht möglich.

Kann das jemand bestätigen?

Leider geht ja keine andere Ladekarte an diesen Ladesäulen ....
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW
Anzeige

Re: Stromticket (Raum Dresden) ausgefallen...

USER_AVATAR
read
Habe ich auch immer wieder sporadisch. Je nachdem an welcher Ladesäule du hängst, kannst du dort mit PlugSurfing und NewMotion laden. Filtere im Verzeichnis einfach nach Stromnetz Hamburg, da bekommst du auch ein paar Säulen der DREWAG und ENSO angezeigt.
Dateianhänge
Screenshot_20171212-130450.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag