Stellplatz mit Lademöglichkeit zu Vermieten

Stellplatz mit Lademöglichkeit zu Vermieten

Beitragvon Robi » Mo 17. Nov 2014, 00:21

Hallo liebe Foren Gemeinde.

Seit dem unsere letzter Verbrennen ausgedient hat und wir nur noch Elektrisch fahren, ist ein Stellplatz im Carport frei. :D

Und nachdem ich lange Zeit mit einem Laternenparker heute gesprochen habe, kam mir die Idee den freien Stellplatz zu vermieten.

Nur wie bringe ich ihn an den Mann/Frau. Es müßte wohl jemand sein, der bei mir in der nähe Wohnt (Hamburger Osten). Sonst mach das wohl keinen Sinn.

Hat jemand eine Idee, welche Medium dafür geeignet wäre?

Danke für die Hilfe
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 674
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste