Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Beitragvon Thempor » Sa 17. Feb 2018, 11:08

Hallo Ihrs,
hat einer von euch den aktuellen Stand der 3 neuen Schnelllader in Schwabhausen und Gotha in Thüringen. Noch im Bau oder schon aktiv?

Thüringer Wald- Geraberg wurde ja nun von EON übernommen und wir nicht mehr ewig gratis bleiben.
Da die 3 in Gotha/Schwabhausen Ladenetz werden und ich hier noch Gratis Laden kann, würde ich dann bei meinen Fahrten gerne auf diese ausweichen.

grüße aus dem Thüringer Wald ....
Andreas
Thempor
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 23:05

Anzeige

Re: Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Beitragvon Thempor » So 18. Feb 2018, 17:41

So, bin jetzt selbst mal vor Ort gewesen. Beide Säulen sind aktiv, der Connect geht auch bloß der RFID Check der Karte geht noch nicht ... ich denke dann kann es nicht mehr so lange dauern.

gruß
Andreas
Thempor
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 23:05

Re: Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Beitragvon Ernesto » So 18. Feb 2018, 17:55

Meine Information bzg. der beiden Tripple bei Hyundai RP ist folgende.

2 x ABB Schnelladesäulen, betriebsbereit, können aber wegen fehlender Abrechnungsmöglichkeit nicht öffentlich in Betrieb genommen werden.
Das gleiche gilt wohl für Gotha(1 x ABB Schnellladesäule), RP steht mit den Stadtwerken im Gespräch.
Wollen keine Flat, wegen den bekannten Gründen ...
Daher kann es noch dauern ....
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- Sono Motors Sion Reservierung since 11.Juni 2018
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast