Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Thempor
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 23:05
read
Hallo Ihrs,
hat einer von euch den aktuellen Stand der 3 neuen Schnelllader in Schwabhausen und Gotha in Thüringen. Noch im Bau oder schon aktiv?

Thüringer Wald- Geraberg wurde ja nun von EON übernommen und wir nicht mehr ewig gratis bleiben.
Da die 3 in Gotha/Schwabhausen Ladenetz werden und ich hier noch Gratis Laden kann, würde ich dann bei meinen Fahrten gerne auf diese ausweichen.

grüße aus dem Thüringer Wald ....
Andreas
Anzeige

Re: Schnelllader Gotha / Schwabhausen

Thempor
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 23:05
read
So, bin jetzt selbst mal vor Ort gewesen. Beide Säulen sind aktiv, der Connect geht auch bloß der RFID Check der Karte geht noch nicht ... ich denke dann kann es nicht mehr so lange dauern.

gruß
Andreas

Re: Schnelllader Gotha / Schwabhausen

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Meine Information bzg. der beiden Tripple bei Hyundai RP ist folgende.

2 x ABB Schnelladesäulen, betriebsbereit, können aber wegen fehlender Abrechnungsmöglichkeit nicht öffentlich in Betrieb genommen werden.
Das gleiche gilt wohl für Gotha(1 x ABB Schnellladesäule), RP steht mit den Stadtwerken im Gespräch.
Wollen keine Flat, wegen den bekannten Gründen ...
Daher kann es noch dauern ....
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag