OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Beitragvon Helfried » So 8. Okt 2017, 09:39

Können denn die Apps der anderen Firmen die Öffnungszeiten graphisch visualisieren? Ich fürchte, dort muss man auch selber mitdenken.
Helfried
 
Beiträge: 7369
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Beitragvon BrainBug0815 » So 8. Okt 2017, 10:24

Wenn es gut ist folgen die anderen auch nach.
Ich bin ja für eine symbolische Uhr in einer Warnfarbe direkt auf der Karte am Symbol der Ladestation.

Aber vielleicht hat ja wer noch eine bessere Idee.

Oder der Erfinder der wattfinder app macht den ersten Zug. Schließlich haben wir hier im Verzeichnis schon diese Daten...

Kann da mal wer nachfragen?
Benutzeravatar
BrainBug0815
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Dez 2015, 01:47

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Beitragvon Hinundher » Fr 20. Okt 2017, 09:17

Update:

Am 30 09 17 , Samstag 08 Uhr war die Zufahrt zum Smatrics Schnellader bei Merkur Wolfsberg möglich ;)

20170930_075233.jpg


Laden nicht notwendig 8-)

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4092
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Beitragvon Hinundher » Do 2. Nov 2017, 18:57

Update:

Der Smatrics "Schnellader " bei Merkur Wolfsberg ist weiterhin nur zu Betriebszeiten Nutzbar ,
außerhalb dieser Zeit ist der Schranken wegen Raudies "GESCHLOSSEN" :(

Die Geschäftsführung von Merkur Wolfsberg bedauert dies sehr , freut sich aber über Ladegäste zu Betriebszeiten :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4092
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste