OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

Helfried
read
Können denn die Apps der anderen Firmen die Öffnungszeiten graphisch visualisieren? Ich fürchte, dort muss man auch selber mitdenken.
Anzeige

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

USER_AVATAR
read
Wenn es gut ist folgen die anderen auch nach.
Ich bin ja für eine symbolische Uhr in einer Warnfarbe direkt auf der Karte am Symbol der Ladestation.

Aber vielleicht hat ja wer noch eine bessere Idee.

Oder der Erfinder der wattfinder app macht den ersten Zug. Schließlich haben wir hier im Verzeichnis schon diese Daten...

Kann da mal wer nachfragen?

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update:

Am 30 09 17 , Samstag 08 Uhr war die Zufahrt zum Smatrics Schnellader bei Merkur Wolfsberg möglich ;)
20170930_075233.jpg
Laden nicht notwendig 8-)

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: OFFENER Brief an Smatrics- Gestrandet in Wolfsberg

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update:

Der Smatrics "Schnellader " bei Merkur Wolfsberg ist weiterhin nur zu Betriebszeiten Nutzbar ,
außerhalb dieser Zeit ist der Schranken wegen Raudies "GESCHLOSSEN" :(

Die Geschäftsführung von Merkur Wolfsberg bedauert dies sehr , freut sich aber über Ladegäste zu Betriebszeiten :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag