Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon Schüddi » Di 14. Nov 2017, 07:49

Hallo meine lieben,

heute ist es endlich soweit. Der DM in Filderstadt Bernhausen hat heute Neueröffnung und ich freue mich, euch offiziell mitteilen zu können das es geklappt hat, das DM eine Testladesäule aufstellt. Es wird getestet, ob diese Säule gut angenommen und genutzt wird und wenn das der Fall ist werden deutschlandweit schnell weitere folgen. Also bitte ladet was das Zeug hält, kauft fleißig ein, 10% Rabatt gibt es diese Woche beim DM auch noch und meine Freundin freut sich über positives Feedback.

Grüße Schüddi
Dateianhänge
CD4BCC63-7ED7-4AA0-9840-135A7AE46A89.jpeg
0C42D053-98AD-45EE-872A-CD1C853CBEE0.jpeg
Schüddi
 
Beiträge: 809
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Anzeige

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon Major Tom » Di 14. Nov 2017, 07:54

Hast du schon einen Eintrag im Tankstellenverzeichnis gemacht?
Wie sind die Konditionen (Preis, Zugang)?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1005
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon Schüddi » Di 14. Nov 2017, 08:01

Nein habe ich noch nicht. Keine Ahnung wie das geht und wo ich das machen muss. Laden ist kostenlos.
Schüddi
 
Beiträge: 809
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon eDEVIL » Di 14. Nov 2017, 08:30

Einfach "LAdepunkt vorschlagen"

findet man recht oben im "Stromtankstellen Verzeichnis"

Am besten mal eine Lektroautoveranstaltung machen oder eStammtisch. Wäre toll, wenn DM das DE-weit machen würde.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon p.hase » Di 14. Nov 2017, 23:17

ich sehe kapazitäten für einen werbeträger auf dieser art von säule...
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5339
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon Schüddi » Mi 15. Nov 2017, 07:47

Es wurde bereits mitgeteilt das die Säule und die Parkplätze in den nächsten 14 Tagen noch optisch aufgepeppt werden. Nur wie es immer ist bei so einer Neueröffnung - alles muss kurz vor knapp gemacht werden. Die Säule wurde gestern früh, ca. eine Stunde vor Eröffnung erst aufgestellt. Der Parkplatz an sich wurde in der Nacht zuvor erst fertig.
Ich werde mich am Sonntag mal darum kümmern sie ins Verzeichnis einzutragen und hoffe sehr das ganz viele Elektronauten sie nutzen damit DM hoffentlich sein Ladenetz in ganz Deutschland aufbaut. Das würde mich besonders stolz machen.
Schüddi
 
Beiträge: 809
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon mobafan » Mi 15. Nov 2017, 08:19

mobafan
 
Beiträge: 186
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon Schüddi » Mi 15. Nov 2017, 09:14

Ja tatsächlich. Super, wie schnell das geht.
Schüddi
 
Beiträge: 809
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 15. Nov 2017, 09:41

In der Gegend kenne ich nur das Schwanen Bräu... Sehr zu empfehlen, außer man ist Vegetarier ;)
Und bei 11kW muss man ja ein wenig mehr Ladeweile einplanen.

Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr vorbei kommen, Abstadt ja, noch einmal, aber Filderstadt? Schade, diese Wahnsinnsschnitzerl... oder die Kächele Maultaschen.... Warum um alles in der Welt macht ihr mir hier so einen Guster ????

Güße aus Wien
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2958
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste