Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

Beitragvon chrini1 » So 17. Jun 2018, 12:19

In Barbüttel wurde ein neuer Schnellader mit 1*AC, 1*ChaDemo, 1*CCS gebaut. Auf dem Parkplatz von Bauhaus. So toll die Location ist - es ist hinter einer Schranke, die nach Geschäftsschluss und an Sonn/Feiertagen geschlossen ist.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-2/29980/
chrini1
 
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:31

Anzeige

Re: Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

Beitragvon 300bar » So 17. Jun 2018, 13:36

chrini1 hat geschrieben:
So toll die Location ist - es ist hinter einer Schranke, die nach Geschäftsschluss und an Sonn/Feiertagen geschlossen ist. /

Das ist ungewöhnlich für eine Ladestelle von Allego. Alle mir bekannten Allego-standorte sind 24/7 zugänglich.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

Beitragvon 0cool1 » So 17. Jun 2018, 16:03

Ich hab mich heute beim POI Import ins Navi gefreut, weil es bei BMW wohl nicht gewünscht ist zu laden.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
0cool1
 
Beiträge: 680
Registriert: So 31. Jul 2016, 08:04


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast