Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

chrini1
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 16:31
read
In Barbüttel wurde ein neuer Schnellader mit 1*AC, 1*ChaDemo, 1*CCS gebaut. Auf dem Parkplatz von Bauhaus. So toll die Location ist - es ist hinter einer Schranke, die nach Geschäftsschluss und an Sonn/Feiertagen geschlossen ist.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-2/29980/
Anzeige

Re: Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

USER_AVATAR
read
chrini1 hat geschrieben:So toll die Location ist - es ist hinter einer Schranke, die nach Geschäftsschluss und an Sonn/Feiertagen geschlossen ist. /
Das ist ungewöhnlich für eine Ladestelle von Allego. Alle mir bekannten Allego-standorte sind 24/7 zugänglich.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Neuer Schnellader BAB1 Barsbüttel

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Ich hab mich heute beim POI Import ins Navi gefreut, weil es bei BMW wohl nicht gewünscht ist zu laden.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag