Neue Triplelader an der A7 bei Kirchheim

Re: Neue Triplelader an der A7 bei Kirchheim

Beitragvon TeeKay » Mo 24. Aug 2015, 22:59

Im Moment kein Problem, richtig. Aber wenn es in 5 Jahren besser wäre, in den Vollausbau zu gehen, wäre es blöd, ein neues Kabel legen zu müssen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Neue Triplelader an der A7 bei Kirchheim

Beitragvon holobro » Mi 14. Okt 2015, 12:00

Weiß jemand ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt?
Mitlerweile ist der angestrebte Termin ja schon verdammt lang her.
holobro
 
Beiträge: 218
Registriert: So 15. Feb 2015, 03:00

Re: Neue Triplelader an der A7 bei Kirchheim

Beitragvon Guy » Mi 14. Okt 2015, 17:04

Der aktuelle Stand ist, dass die Säulen am 3. November in Betrieb gehen sollen. Da erneut Einladungen verschickt wurden, gehe ich davon aus, dass der Termin tatsächlich eingehalten wird.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast