Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Beitragvon secuder » Mi 2. Mai 2018, 21:52

Ich sehe grün eher als freie Fahrt=schnell und rot als halt=lahmes Laden. Habe aber zum Glück keine rot-grün Schwäche, und man gewöhnt sich sicher dran..
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:59

Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Beitragvon corwin42 » Do 17. Mai 2018, 15:11

Es gab doch mal einen Link, mit dem man sich die letzten Checkins mit der ChargEV App anschauen konnte. Kann den bitte nochmal jemand posten? Ich finde ihn im Thread nicht mehr.
Kann man sich auch gezielt die Checkins einer Ladesäule per Web-Interface anschauen?
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 758
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Beitragvon Fridgeir » Do 17. Mai 2018, 17:12

BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast