Anzeige
ecopowerprofi hat geschrieben:McCrypto hat geschrieben:Wo genau kann man dort laden?
Falsch zitiert und gelesen. Stammt von mir und dort steht "wenn ich fertig bin". Ist noch nicht fertig daher auch kein Eintrag. Logo ????McCrypto hat geschrieben:Allgemein scheint Dinslaken kaum was zu haben.
Genau genommen gar nix. Die Ladestation der Stadtwerke ist nur für interne Zwecke und nicht öffentlich. Hat also nur eine Alibifunktion.
LiquidCrystal hat geschrieben:Gibt es wegen der Säulen in Oberhausen irgendwelche Neuigkeiten? Würde die gerne dieses WE nutzen, um nicht über Duisburg–Venlo in die Niederlande fahren zu müssen...
Apple hat geschrieben:LiquidCrystal hat geschrieben:Gibt es wegen der Säulen in Oberhausen irgendwelche Neuigkeiten? Würde die gerne dieses WE nutzen, um nicht über Duisburg–Venlo in die Niederlande fahren zu müssen...
Leider noch nicht. Ich war selbst am Samstag dort. Display ist auch schon aktiv. Allerdings mit meinen Karten nicht zum laufen zu bekommen.
Ich kann gerne mal den Verantwortlichen anrufen und fragen wie weit der Stand ist.
Apple hat geschrieben:Ist immer noch in der Testphase. Weiters warten ist angesagt.
Anzeige
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste