Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon ltreasure » Fr 13. Dez 2013, 18:47

An der Ladestation der Mainova in Karben gibt es zwei Parkplätze.
Auf dem ersten steht ein Weihnachtsbaum, auf dem zweiten das städtische E-Auto, allerdings ohne zu tanken... Und das wird am Wochendende sicher auch keiner wegfahren.
Zum Glück reicht der Saft auch so noch...
So fördert man E-Mobilität! :twisted:
Dateianhänge
image.jpg
Blockiert
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Anzeige

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon bm3 » Fr 13. Dez 2013, 21:23

Hallo,
mal wieder ein typischer Fall von Ignoranz, die Mainova wird wohl nichts dafür können sondern sehr wahrscheinlich Mitarbeiter oder ein Mitarbeiter der Stadt Karben.
Vielleicht schickt jemand mal ein paar Weihnachtgrüße hin und bedankt sich.
Wir brauchen einen E-Mobilitäts-Pranger irgendwo, vielleicht sollte man regelmäßig einen Preis verleihen für den größten aller... :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon ltreasure » Fr 13. Dez 2013, 21:30

Ja, stimmt. Ist nicht das Thema von Mainova.
Email an den Herrn Bürgermeister ist auch schon raus.
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon bm3 » Fr 13. Dez 2013, 22:21

Ist doch auch schon ziemlich ignorant zu nennen wenn ein E-Auto der Stadt Karben immer schön vor einer Ladesäule abgestellt wird ?Sozusagen als Dauerparkplatz ohne zu laden ?
Ein Mensch der mal etwas drüber nachdenkt was er da eigentlich so macht, wo er arbeitet und für wen.... :?: :?:
Naja :mrgreen:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon ltreasure » Mo 16. Dez 2013, 20:43

Bürgermeister Rahn hat bereits geantwortet, und das auch noch positiv.
Der Weihnachtsbaum bleibt zwar für dieses Jahr noch an dieser Stelle, dafür soll aber ab morgen das Stadtmobil an einem anderen Platz geparkt werden.
Und nächstes Jahr wird auch der Baum ein neues Plätzchen finden.
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Beitragvon bm3 » Mo 16. Dez 2013, 21:12

Ein guter Bürgermeister, wenigstens wenn er das nicht bisher so ungünstig veranlasst hatte. :lol:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste