Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 360 Mal
read
Rita hat geschrieben:dann schreib dem Laden doch mal eine "nette" Bewertung bei Google

Rita
erledigt!

https://www.google.de/maps/place/Kr%C3% ... b1!5m1!1e1
und
https://www.google.de/maps/place/Kr%C3% ... b1!5m1!1e1
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Isomeer
read
4tm hat geschrieben:Werbung für krueger-dirndl ist das nicht gerade!
Werbung für wirksame Beschilderung kann ich da aber auch nicht erkennen. Oder steht der Bus direkt davor?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
siggy hat geschrieben:Mensch Jungs und Mädels kommt mal raus aus eurer Ecke und fahrt lieber ne Runde. Von den 5 Finger zeigen wieviele auf mich....
So, bin von der Runde zurück. Zu deiner Frage: Je nach politischem Spektrum in dem du dich bewegs könnten es 5 Finger sein, am ausgestrecktem Arm.
Aber Spass beiseite.
siggy hat geschrieben:Endlich ist mal einer klar bekannt und kann hier direkt angegangen werden. Und schon lassen einige die Sau raus.
Also wenn jemand Werbung macht und sich dann gegenteilig verhält muss er damit rechnen das er abgewatscht wird.
Event. einfach noch mal auf die Überschrift hier schauen.
Die Sau raus gelassen hat hier auch keiner.
siggy hat geschrieben:Einige haben mehr als die Hälfte ihrer Forenbeiträge nur und diesem Teil des Forums.
Oh, Sorry, bin ja recht neu hier. Wuste nicht das man hier bestimmte Quoten in unterschiedlichen Teilen des Forums erfüllen muß.
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Goes_like_hell hat geschrieben:Ich ärgere mich jede Woche mindestens zwei Mal mit "Dein Freund und Helfer" herum. Bei mir hier sind 4 Ladestationen. Bevor nicht alle vier besetzt sind, also ich nicht laden könnte, passiert nichts mit Abschleppen [..] Ich spreche hier von München Freimann
Laut Nürnberg Nachrichten:

"In Bayern darf nur die Polizei falsch geparkte Fahrzeuge abschleppen lassen, nicht die Kommune. Und es wird auch nur dann abgeschleppt, wenn ein Kfz eine Feuerwehrzufahrt versperrt oder unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz steht — und da auch nicht immer."
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.7593759

"Der Akku ist fast leer, nur noch wenige Kilometer läuft der Motor des Elektromobils. [...] Die Enttäuschung schlägt aber in Wut um, wenn jemand seinen Wagen mit Verbrennungsmotor dort illegal parkt. Abschleppen? Fehlanzeige. In anderen Bundesländern dürfen auch Städte und Gemeinden durchgreifen und kostenpflichtig abschleppen lassen. "

Hier scheint Nürnberg ja noch bayerischer zu sein (den bayerischen Vorschriften zu folgen) als München.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:Werbung für wirksame Beschilderung kann ich da aber auch nicht erkennen. Oder steht der Bus direkt davor?
Wenn dieser Mitarbeiter aggressiv wird und null Einsicht zeigt bzw. zugibt, dass dieses Parkverhalten volle Absicht ist, dann wird die beste Beschilderung auch nichts helfen. Laut Google-Bewertungen ist das bei dieser Firma allerdings ein normales Verhalten.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Isomeer
read
Hellkeeper hat geschrieben:Wenn dieser Mitarbeiter aggressiv wird und null Einsicht zeigt bzw. zugibt, dass dieses Parkverhalten volle Absicht ist, dann wird die beste Beschilderung auch nichts helfen.
Aggressivität ist überflüssig, das ist klar.
Aber ohne Beschilderung muss man von keinem Dirndl-Experten erwarten können, zu wissen, dass er da ungünstig steht. In so einem Fall Absicht zu unterstellen, ist unrealistisch. Das dreht sich doch zum 1000sten mal hier im Kreis!
Und im Falle fehlender Beschilderung ein negatives google-Ranking eines Unternehmens anzulegen halte ich für unsachlich und kindisch.

Kleine, aktuelle Parallele: Bei mir vor dem Haus ist ein eingezeichneter Parkplatz (Spielstraße), auf dem jedes parkende Auto einen Fernwärme-Wartungsschacht zuparkt. Nur weiß das keiner. Wie bei einer einfach in der Gegend stehenden Ladesäule.
Und gäbe es ein Fernwärmeschacht-Fachforum, würde man sich dort genau so über "Falschparker" echauffieren wie manche E-Mobilisten hier. Völlig abgehoben, da für fachfremde, normale Menschen (=99,9% der Menschheit) realitätsfremd.

Aktuell muss am Wartungsschacht gearbeitet werden und es wird rechtzeitig vorher ein angekettetes Hütchen dort aufgestellt, damit niemand dort parkt. Das versteht jeder und fast jeder hält sich dran. Und die Hütchen-Idee hatten wir hier ja auch schon ;-)

Interessant zu wissen ist und bleibt aber, ob in der Dirndl-Affäre wirklich keine Kennzeichnung besteht.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

LtSpock
read
Irgendwie auch ein Mißstand :lol: :lol:
Dateianhänge
Tesla.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wobei das Fake News sind ;) Das ist eine Pelletheizung die da steht.
Gruß Christian

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

siggy
  • Beiträge: 1364
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Aus der Bewertung der Ladesäulen. Dort wird das klargestellt. Link habe ich nachgepflegt da sonst nicht sichtbar.

Hugo Gold am 16. Mai 2018 um 07:18, Bewertung: Moin,
auf dem 2 Foto ist KEIN Diesel-Großaggregat! Läuft ja schon im Internet rauf und Runter!
Hier die Antwort von dem Hotel!!!!!
https://www.mimikama.at/allgemein/tesla-ladestation/
Teilen!!!!!!
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Wie kann man bitte so einen Unfug wie das angebliche Diesel-Aggregat ungeprüft weitertragen? Unbegreiflich.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag