Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Hat schon einmal jemand gezählt, auf wieviel Prozent der Fotos Audis vorkommen?
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Hat schon einmal jemand gezählt, auf wieviel Prozent der Fotos Audis vorkommen?
Vielleicht horchen die nur und schauen nicht - verstehste? ;) :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Das wäre in der Tat interessant zu wissen - eine Tabelle mit Rangliste der Top Ten Sünder.

Aber 845 Seiten durchforsten?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:"P"-Schild steht für "Parkplatz". Da die Elektromobilität in D nicht besonders ausgeprägt ist, wurden die Zusatzschilder schon mal angebracht um Auswertige zu zeigen wo man Ladepunkte geplant hat, wenn diese dann mal irgendwann in ferner Zukunft benötigt werden.
Eco, man hat Dir extra einen eigenen Faden aufgemacht damit Du über Schilder dort Vorträge halten kannst.
Was mußt Du hier ständig weiter an den für 99% offensichtlichen Beschilderung rummeckern?
Antwort gerne im Schilder-Faden. ;)
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Hat schon einmal jemand gezählt, auf wieviel Prozent der Fotos Audis vorkommen?
Müßte man aber dann mit dem Anteil der Audis an den gesamten zugelassen Autos vergleichen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • HUKoether
  • Beiträge: 336
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 13:49
  • Wohnort: Mitte von Deutschland
  • Hat sich bedankt: 958 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Gut, daß ich einen Hybriden fahre...

Nicht, daß ich etwas gegen die Mamatumorenvorsorge hätte, aber 50cm hätten wenigstens einen der Ladeplätze nutzbar gelassen.

So gesehen auf dem Heiligenstädter Park- & Ride - Parkplatz.

Gruß, HUK
Dateianhänge
IMG_2479.JPG
Enyaq iV 8-) für den Alltag & ein kleines Cabrio für den Spaß

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Geht doch. Einfallsreich für die rechte Seite das Ladekabel unter dem Anhänger durch werfen ;)
Schlecht für Owner mit kurzen 3 Meter Strippen...

An die linke Seite kommt man ja easy ran. Soooo schmal ist es ja nun auch nicht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Martin206 hat geschrieben:
ecopowerprofi hat geschrieben:"P"-Schild steht für "Parkplatz". Da die Elektromobilität in D nicht besonders ausgeprägt ist, wurden die Zusatzschilder schon mal angebracht um Auswärtige zu zeigen wo man Ladepunkte geplant hat, wenn diese dann mal irgendwann in ferner Zukunft benötigt werden.
Eco, man hat Dir extra einen eigenen Faden aufgemacht damit Du über Schilder dort Vorträge halten kannst. Was mußt Du hier ständig weiter an den für 99% offensichtlichen Beschilderung rummeckern?
Ironie wohl überlesen ??

PS: Ist nicht mein Thread !!
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Einer von der ganz schlauen Sorte heute in Dresden. Parkt an der Ladesäule und legt brav die Parkscheibe aus. Er denkt sich wohl, die anderen 100 Autofahrer sind so dumm und ziehen einen Parkschein, während ich hier kostenlos parken darf (Anm.: Parkplatz war halb leer).

Aufgepasst Junge, das Ordnungsamt schaut stündlich vorbei. :)
Dateianhänge
IMG_20171230_114540451_HDR.jpg
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hamburg geht heute fast nichts. Bei der sechten Säule konnte ich einen Verbrenner vertreiben. Oberfrechheit ein Tesla, der nich ladend die Säule verparkt. Was so ein Mist soll, auch wenn es erlaubt ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag