Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Gibt es an dieser Säule eine Zeitbegrenzung?
Hat derjenige wirklich nur angesteckt, ohne einen Ladevorgang initialisiert zu haben?
erkennt man das an diesem Säulentyp?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Stand die da nicht schon mal?
Die kommt mir so bekannt vor, entweder aus einer deiner Videos oder hier im Forum geposteten Fotos
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Gibt es an dieser Säule eine Zeitbegrenzung?
Hat derjenige wirklich nur angesteckt, ohne einen Ladevorgang initialisiert zu haben?
erkennt man das an diesem Säulentyp?
Ja drei Stunden mit Parkscheibe (war natürlich keine zu sehen)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
0cool1 hat geschrieben:Stand die da nicht schon mal?
Die kommt mir so bekannt vor, entweder aus einer deiner Videos oder hier im Forum geposteten Fotos
Jepp steht öfters da. Aber nie so lange ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Ach ja: Gestern stand den ganzen Tag ohne zu laden eine rote Zoe vor meiner Arbeit:
Bereits um 8 Uhr, als ich kam war die Säule schon grün (Laden beendet). Als ich im 16:30 Uhr aus hatte stand sie immernoch da Bild
Bild
Hatte am WE ne Säule da wurden ab voll geladen 30ct pro 10Min fällig. Wären hier mind, EUR 15,30 gewesen, wetten das wäre nicht vorgekommen?
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Das wird bald kommen. Ab September wird die kostenpflichtig ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Auch da wird es Wege geben um das zu umgehen...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Martin206 hat geschrieben:Hatte am WE ne Säule da wurden ab voll geladen 30ct pro 10Min fällig. Wären hier mind, EUR 15,30 gewesen, wetten das wäre nicht vorgekommen?
Nachteil dabei: da Säulen mit so einem Pauschal-Tarif zwischen ca. 23 und 6 Uhr nie mehr genutzt werden, werden die Ladestellplätze in städtischen Lagen ab dem Abend bis zum frühen Vormittag von Verbrenner-PKW zugeparkt sein - ohne dass die je einen Cent für irgendwas zahlen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Der Pauschaltarif muss ja nicht rund um die Uhr gelten. Tagsüber nach Ladeende teuer, ab spätem Abend bis in den frühen Morgen ein günstiger Übernacht-Tarif für Nacht/Laternenlader...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Und ich dache schon, dass wären die Ladeanschlüsse für die neuen 350kW Lader von Porsche.
Ist schon seit 2016 in Erprobung :)
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag