Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hast als noch Nicht Elektro Autofahrer nichts anderes zu tun als täglich zu suchen wo ein belegter Ladeplatz in Regensburg für Dich wäre ?
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Danke, Das wollte ich auch schon mal los werden. Vor allem finde ich es albern dass man von der selben Lade Säule mittlerweile zehn Bilder postet immer mit andern Fahrzeugen. So langsam wissen wir's.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Mal abgesehen davon, dass ich gern dafür sorgen würde, dass die Ladeplätze nutzbar sind, bevor ich es dringend benötige, solltet ihr euch vielleicht den Threadtitel nochmal anschauen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Jeder kann auch einen neuen Thread eröffnen. :!:
Und ein Mod verschiebt dann die Beiträge dort hin.
z.B. Falschparker an der Ladesäule XXX.
Wer es dann lesen möchte kann es ja machen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Einkaufszentrum Boeheimkirchen: Eine Mulde (LKW Fullsize, nicht die kleinen dinger) wurde auf dem Parkplatz abgestellt. Aber nicht einfach irgendwo, nein: Genau auf den Ladeplaetzen. Und jetzt kommt der hammer, das obwohl der weg zur Mulde dadurch weiter ist als er sein muesste.

Da muss ich schon echt von Vorsatz ausgehen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Eine etwas grenzwertige Geschichte :(

Aufbaustimmung für die 5te Jahreszeit

Josefimarkt

ab morgen 17 03 2017 total Sperre " Autofrei " der ansonsten Nette KEBAB Verkäufer meinte einen freien 1er Platz für den BMW ergattert zu haben :o
20170316_112801.jpg
in Eberndorf am Kirchplatz
20170316_122945.jpg
Schild nicht gesehen
meinte er Sauer und Faltete das Zettelchen "oh Nein" sauber zusammen , dachte heut ist schon alles gesperrt , ja es gab differenzen werde wohl am WE einen KEBAB nehmen zur Versöhnung , so nun steht E-Saxo falsch :?
20170316_123856.jpg
neben dem vorgesehenen Kelag Autostrom Ladeplatz .

Nein dieser Ladeplatz bekommt keine Kelag Grüne Beschriftung , (von dem Schild sind drei in Reserve ), eine Bemalung des Asphaltes vor der Ladesäule würde den "dezenten Flair" des neu gestalteten Kirchplatzes Stören so die Amtsleitung :shock:
lg.
Zuletzt geändert von Hinundher am Do 16. Mär 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
es geht halt nichts über dezentes Asphaltgrau. :lol:
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
User, die in einem Thread mit Titel "Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto" lesen und sich über dazu passende Postings beschweren, nenne ich Troll.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:User, die in einem Thread mit Titel "Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto" lesen und sich über dazu passende Postings beschweren, nenne ich Troll.
Beschwerde ? Also ich kann keine finden. Kannst du das bitte mal zitieren .
Und Troll kann ja auch jemand sein, der zum x ten Mal die gleiche zugeparkte Säule einstellt.
Strichliste reicht ja auch.
Einfach ein Din A 4 Blatt nehmen Strichliste führen bis das Blatt voll ist, einscannen und dann hier einstellen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Naja.. es heißt doch 'Pranger' und 'mit Foto', nicht 'mit Strichliste'. Wenn man jemanden an den Pranger stellen möchte, muss man ihn auch (mit Kennzeichen) benennen und nicht einfach nur zählen. Insofern handelt umrath schon korrekt. In seinem Interesse sollte er aber nicht vergessen, auch die zuständige Behörde zu informieren, damit vielleicht bis zur Lieferung seines IONIQ die Anwohner und Falschparker etwas sensibilisiert werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag