Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Fragt sich nur noch, ob das erste Wort auf dem Zettel ein Adverb oder ein Substantiv ist.
Von der Syntax her könnt's beides sein.
:twisted:
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6220
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1464 Mal
read
Heute in der Altstädter Straße das erste mal gesehen, wie ein PKW auf den Abschlepper verladen wurde, ohne das jemand auf die Ladesäule gewartet hat. So konnte ich schon nach 5 Minuten mein Mittagessen geniessen ohne vorher 60 Minuten auf Polizei und Abschlepper zu warten.
So passt das.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

backblech
  • Beiträge: 1088
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
AndreR hat geschrieben:
backblech hat geschrieben:Im Landkreis Schwäbisch Hall gibt es zB keine stationären Blitzer, will man einfach nicht im LRA.
Das stimmt doch überhaupt nicht. In Crailsheim gibt es schon seit ein paar Jahren einen am Ortseingang Rossfeld und einen am Ortseingang Onolzheim. Die wurden aufgestellt, nachdem in Schwerpunktkontrollen erhebliche Überschreitungen mit 70, 80, 90 km/h im Ortsbereich gemessen wurden. Seitdem ist wohl (deutlich mehr) Ruhe.
Stimmt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gilt nämlich auch, daß die Gemeinde auf eigene Kosten was aufstellen darf, aber auf den Hauptverkehrsstraßen dann keine Einnahmen hat, die gehen an den Landkreis. Da muß der Leidensdruck dann schon sehr hoch sein für die Gemeinde...
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Michael_Ohl hat geschrieben:Heute in der Altstädter Straße das erste mal gesehen, wie ein PKW auf den Abschlepper verladen wurde, ohne das jemand auf die Ladesäule gewartet hat. So konnte ich schon nach 5 Minuten mein Mittagessen geniessen ohne vorher 60 Minuten auf Polizei und Abschlepper zu warten.
So passt das.

mfG
Michael
Das macht Lader im öffentlichen Raum ja auch so unheimlich beliebt..... :roll:

Gruß SRAM

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Worms
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
read
Parkhaus in Tübingen: Die Ladestationen sind ja super, sind sogar kostenlos.
Aber ohne jegliche Kennzeichnung hat man keine Chance diese zu nutzen.... :(
Dateianhänge
IMG_0793.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Heute habe ich links an so einem Einparkleghasteniker etwas sehr dicht geparkt.
Links 2 Ladeplätze, rechts davon 3 Parkplätze. Auf dem mittleren der 3 Parkplätze stand ein Fahrzeug ganz normal, von dem ich weiß, wem es gehört. Links davon mit gut 1m Zwischenraum dann der Einparkkünstler mit der "Gehhilfe" aus München, der mit den linken Rädern schon knapp über dem Strich stand.
Ich dann mittig auf dem rechten Ladeplatz, Außenspiegel an Außenspiegel mit einer halben Handbreit Abstand.
Nach einer halben Stunde komme ich wieder zurück, steht da einer und überlegt wohl, wie er in seinen Kleinwagen reinkommt. Von rechts wäre genug Platz gewesen. Da mault er mich an.
Ich frage, wie er so überhaupt aus dem Auto rausgekommen ist. :lol: Außerdem könnte man doch sehr deutlich sehen, wer richtig in der Parklücke drin steht und wer nicht.
So habe ich ihn stehen lassen und bin losgefahren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:Einparkleghasteniker
Die Menschen mit Lese- und Schreibschwäche schreibt man so: Legastheniker
Dafür muss man sich nicht schämen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Ich weiß.
Du willst nicht wissen, was die Autokorrektur meines Handys ständig daraus machen wollte, so daß ich nach meinem dritten manuellen Korrekturversuch froh war, das h wenigstens irgendwohin zu bekommen.

Ich sach' nur: Ich liebe deinen Elefanten Körper ...
Elegant! Elegant ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

backblech
  • Beiträge: 1088
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:Heute habe ich links an so einem Einparkleghasteniker etwas sehr dicht geparkt.
Links 2 Ladeplätze, rechts davon 3 Parkplätze. Auf dem mittleren der 3 Parkplätze stand ein Fahrzeug ganz normal, von dem ich weiß, wem es gehört. Links davon mit gut 1m Zwischenraum dann der Einparkkünstler mit der "Gehhilfe" aus München, der mit den linken Rädern schon knapp über dem Strich stand.
Ich dann mittig auf dem rechten Ladeplatz, Außenspiegel an Außenspiegel mit einer halben Handbreit Abstand.
Nach einer halben Stunde komme ich wieder zurück, steht da einer und überlegt wohl, wie er in seinen Kleinwagen reinkommt. Von rechts wäre genug Platz gewesen. Da mault er mich an.
Ich frage, wie er so überhaupt aus dem Auto rausgekommen ist. :lol: Außerdem könnte man doch sehr deutlich sehen, wer richtig in der Parklücke drin steht und wer nicht.
So habe ich ihn stehen lassen und bin losgefahren.
Deswegen gibt es in den USA? Parkplätze mit dreifachem Strich als Trennung zw. den Stellplätzen.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

backblech
  • Beiträge: 1088
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Worms hat geschrieben:Parkhaus in Tübingen: Die Ladestationen sind ja super, sind sogar kostenlos.
Aber ohne jegliche Kennzeichnung hat man keine Chance diese zu nutzen.... :(
Die Installation an der Stelle ist doch super. Man kommt von 6 Stellplätzen aus dran. :lol: Oder sogar 9!
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag