Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
ArnoldLayne hat geschrieben:Heute in Dachau, der Triple Charger der VR Bank. Schönen Dank auch.
Der VoBa Charger ist doch trotzdem noch 1a erreichbar :lol:
DSC_0487.JPG
Der I3 rechts stand bereits über eine Stunde mit 100% dort. Vom Fahrer keine Spur.
Links ein netter Leaf-Fahrer, der diese grandiose Idee mit dem Gehweg hatte und sogar noch 10 Minuten für einen "Durchreisenden" seine Ladung unterbrochen hat.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Pfälzer68 hat geschrieben:Spruch an mich von einem AMG G Fahrer " verdien erstmal Geld und kauf Dir ein richtiges Auto, du Assozialer Prämienschmarotzer!"...
Ich habe mir auch schon anhören müssen, daß ich ein Blockwart sei, als ich jemanden gebeten habe, von einem privaten Parkplatz (angemietet) mit Ladestation wegzufahren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Ranzoni
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Sa 25. Feb 2017, 07:14
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Pfälzer68 hat geschrieben:Moin.

....Brutosozialprodukt....
kommt wohl von "brutal" :mrgreen:

Ranzoni

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Pfälzer68 hat geschrieben: Spruch an mich von einem AMG G Fahrer " verdien erstmal Geld und kauf Dir ein richtiges Auto, du Assozialer Prämienschmarotzer!"...
Interessantes Gedankenkonstrukt.

Du sollst Geld verdienen - ok er nimmt einfach an du seist arbeitslos.
Du sollst dir ein "richtiges Auto" kaufen, also wohl eines das teuer ist nehme ich an, am besten Mercedes.
Ueber deine soziale Kompetenz weiss ich nichts, er hat allerdings scheinbar einen Max-Weber-Detektor eingebaut.
Praemien... er meint wohl Foerderungen, wenn du diese ueberhaupt genossen hast. Aber sei's drum, hauptsache er muss nicht den Schaden bezahlen den sein SUV verursacht. Das zahlt die Gemeinschaft.

Interessant aber, dass du gleichzeitig ein Schmarotzer bist, UND kein teures Auto faehrst. Irgendwie spiesst sich da was.

Kann es sein dass keine besonders helle Leuchte ist?


Ich hoffe du hast ihn entweder ignoriert, oder fuer seinen staatlich gefoerderten Verbrenner gescholten.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:Ich habe mir auch schon anhören müssen, daß ich ein Blockwart sei, als ich jemanden gebeten habe, von einem privaten Parkplatz (angemietet) mit Ladestation wegzufahren.
Ja das kenne ich, bei mir auf Arbeit ging das neue Kita Jahr los und prompt sind die ganzen Mietparkplätze morgens von Eltern belegt die zu faul sind 50m von den Besucherparkplätzen zu laufen. Standardausrede, ich war nur 5min, obwohl ich seit 10min warte ... Alle Jahre wieder.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Max-Weber-Detektor
:?:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
iOnier hat geschrieben:
Toumal hat geschrieben:Max-Weber-Detektor
:?:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Max_Weber ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Zwei A...Geigen auf einen Streich :evil: (100m gibt's ein Parkhaus mit freien Plätzen satt...)
facker1.jpg
Bei der nächsten Säulen war zum Glück nur eine Parksa* unterwegs:
gehirnspender.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
BED hat geschrieben:Zwei A...Geigen auf einen Streich :evil: (100m gibt's ein Parkhaus mit freien Plätzen satt...)
facker1.jpg
Bei der nächsten Säulen war zum Glück nur eine Parksa* unterwegs:
gehirnspender.jpg
Typischer Fall von "Wenn da schon einer steht, kann ich mich ja auch hinstellen"
Man stelle sich jetzt vor, dass der BMW ein Plug-in sei, der gar nicht laden müsste, weil er trotzdem heimkäme.
Wäre für den Fahrer die perfekte Ausrede, da elendig lang mit gutem Gewissen zu stehen.

Deshalb: Keine kwh-Abrechnung! ZEitabrechnung ist das einzig Wahre.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BennyOtt
read
TranQuilizer hat geschrieben:Typischer Fall von "Wenn da schon einer steht, kann ich mich ja auch hinstellen"
Man stelle sich jetzt vor, dass der BMW ein Plug-in sei, der gar nicht laden müsste, weil er trotzdem heimkäme.
Wäre für den Fahrer die perfekte Ausrede, da elendig lang mit gutem Gewissen zu stehen.

Deshalb: Keine kwh-Abrechnung! ZEitabrechnung ist das einzig Wahre.
und hätte es ne Zeitabrechnung, würde ich selber trotzdem laden und wenn ich Leer bin auch die 2:20 Stunden.

Ich würde einfach die Leute mal darüber Informieren mit Zettel, auf eine liebe und nette Art, das soll helfen.
ID3 Pro S:
Seit 11/2023
Bild

10/2017 - 11/2023 Golf GTE
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag