Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
BED hat geschrieben: Vor Ladesäulen müssten auch keine Parkplatzschilder stehen, weil es klar ist, dass da nur BEV "parken" dürfen um Strom zu "tanken".
Das ist eben nicht so. Der Gesetzgeber sieht das anders und es ist anmaßend wie Du Dich über das Gesetz stellst.
BED hat geschrieben: ...hast Du Deine Pillen noch nicht genommen oder fährst Du auch nur einen Hybrid? ;)
Auf dieses Niveau Deiner permanenten Beleidigungen lasse ich mich nicht herab.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Mein Highlight ist dieser e-Golf der offenbar von N-Ergie stammt, steht ohne Ladekabel am Kesslerplatz. Von dem Verbrenner wollen wir erst gar nicht reden...
20180618_155221.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
BED hat geschrieben: Vor Hydranten müssen keine Parkplatzschilder stehen, weil es klar ist, dass da nur die Feuerwehr "parken" darf um Wasser zu "tanken".
Wo hast du denn den Schwachfug her??? Das Parken auf Hydranten (Unterflur) ist nur verboten wenn sich der Parkplatz auf Gehwegen befindet. Das Parken vor Oberflurhydranten ist nicht geregelt.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Schüddi hat geschrieben: Falls diese Ladesäule belegt sein sollte (was ich noch nie erlebt habe)
Hm. Auf dem Photo sind beide Ladeplätze belegt...ein Zoe-Fahrer, der kurz nach mir ankam musste leider weiterfahren...
Schüddi hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe bei dir - warum willst du unbedingt die Ladesäulenbetreiber um seine zahlenden Kunden bringen und somit den Ausbau und Wartung von Ladesäulen ausbremsen? Was hast du als BEV Fahrer davon.
Aha. Das E-Klasse Taxi war ein zahlender Kunde? Hatte wohl die neueste Drahtlos-Ladetechnik an Bord? ;)

Ich will, dass Ladeplätze von ladenden EVs verwendet werden. Und nicht von Taxis, die beim Bäcker Pause machen. Oder von Hybriden, die ohne zu laden dort stehen. Oder von BEVs, die ohne zu laden dort stehen.

Und hier wieder eines der seltenen Situationen in Esslingen:
anus.jpg
Zuletzt geändert von Guy am Di 19. Jun 2018, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiger Kommentar zum Foto entfernt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
zoppotrump hat geschrieben:Das ist eben nicht so. Der Gesetzgeber sieht das anders und es ist anmaßend wie Du Dich über das Gesetz stellst.
Jawohl, Ich bin ein Gesetzloser EV Fahrer. Ein Ladesäulennepper und Parkscheibenakrobat - immer auf der Flucht vor der Feinstaubpolizei! :lol: Erst wenn die letzte Ladesäule zugeparkt ist werdet ihr sehen, dass man mit einem BEV und leerem Akku nicht mehr nach Hause kommt... ;)

Übrigens, hier die erste zugeparkte Ladesäule in Esslingen - ansonsten sind die immer zu 90% frei - ehrlich, sagt ein Experte aus dem Forum hier:
Schwachstromelektriker.jpg
Zuletzt geändert von Guy am Di 19. Jun 2018, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiger Kommentar zum Foto entfernt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Cerebro hat geschrieben: Wo hast du denn den Schwachfug her??? Das Parken auf Hydranten (Unterflur) ist nur verboten wenn sich der Parkplatz auf Gehwegen befindet. Das Parken vor Oberflurhydranten ist nicht geregelt.
Wähle die Antwort:

a) ohne Text

b) Danke für den Hinweis. Da muss aber dringend ein Gesetzt her, damit das endlich geregelt wird.

Gibt es eigentlich ein Gesetz oder eine Regelung, dass man vor dem Toilettengang den Klodeckel öffnet? Könnte ja sein, dass viele den Haufen AUF den Deckel machen - nur weil es nicht geregelt ist... ;)

Uih...schon wieder OT.+
Dann noch schnell ein seltenes Bild aus freier Wildbahn - genauer aus Esslingen, dem Ladeparadies, wo die Ladesäulen ümmer zu 90% frei sind:
recktalgeige.jpg
Zuletzt geändert von Guy am Di 19. Jun 2018, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiger Kommentar zum Foto entfernt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@BED, bleibe dich bitte bei dem Thema des Threads.
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich ärgere mich richtig,
wenn Verbrenner die Ladesäulen zuparken.
Daher finde ich es gut, dass du auch entsprechende Fotos einstellst.
Unschön sind die OT Wörter / Sätze.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Plochingen. Decathlon.
Es war dunkel. Gegenlicht aus dem Parkhaus. Die Schilder viel zu hoch. Unklare Icons. Die Beschriftung der Ladeplätze unsauber. Und die Ladesäule in Tarnfarbe bemalt. Als normaler Autofahrer würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich hier um einen bzw. besser gesagt zwei Ladeplätze handelt.

In Plochingen...schon gar nicht ;)
Nanohirni.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
*smile*.
Das Ladesäulen Zeichen erkenne ich im "Gegenlicht" selbst bei deinem Foto.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Ja, aber nicht wenn man ein BMW Sportfahrwerk mit Tieferlegung hat. Da sieht man die hohen Schilder nich...also Freispruch für den BMW Fahrer 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag