Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon pleomax » Do 3. Mai 2018, 18:43

Du warst an der in Fahrtrichtung hinteren Säule? Das wäre ja seltsam, das hiesse ja, dass die Säule irgendwie keine Lust auf meinen i3 hat, könnte natürlich auch sein.

Ach so, Fehlermeldungen hatte ich nicht angehängt, hiermit nachgeholt....

error_ladepunkt_links.jpg
Linker Ladepunkt


error_ladepunkt_rechts.jpg
Ladepunkt rechts
Benutzeravatar
pleomax
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
Wohnort: 72144

Anzeige

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon veteran » Sa 5. Mai 2018, 12:59

pleomax hat geschrieben:
Du warst an der in Fahrtrichtung hinteren Säule? Das wäre ja seltsam, das hiesse ja, dass die Säule irgendwie keine Lust auf meinen i3 hat, könnte natürlich auch sein.

Ja, es war die hintere (Richtung Kurve). Gestern abend wieder kurz geladen.
Benutzeravatar
veteran
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon pleomax » Fr 18. Mai 2018, 13:37

Zur Info: Die hintere Ladesäule auf dem STR-Fluhafen-Parkplatz P12 "kiss & ride" ist derzeit abgeschaltet mit einem Wartungshinweis. Die vordere funktioniert. Ich hoffe nicht, dass ich die Säule mit meinen Ladeversuchen geschrottet habe...
Benutzeravatar
pleomax
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
Wohnort: 72144

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon TeeKay » So 20. Mai 2018, 22:51

Eine korrekt funktionierende Säule kann vom Anwender bei normaler Nutzung nicht zerstört werden. Geht sie kaputt, war sie nicht richtig designt oder schon vorher defekt.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12301
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon docloy » So 20. Mai 2018, 22:54

pleomax hat geschrieben:
Zur Info: Die hintere Ladesäule auf dem STR-Fluhafen-Parkplatz P12 "kiss & ride" ist derzeit abgeschaltet mit einem Wartungshinweis. Die vordere funktioniert. Ich hoffe nicht, dass ich die Säule mit meinen Ladeversuchen geschrottet habe...


Die hintere Ladesäule in Fahrtrichtung hatte in Vergangenheit schon öfters Probleme. Die vordere ging bislang tadellos. Einfach vielleicht dem Flughafen mit der Fehlermeldung nochmals ne Mail schicken. Insgesamt aber ein top Service des Flughafen Stuttgart.
docloy
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jan 2018, 02:06

Re: Ladesäulen Flughafen STR: Wer kümmert sich um die?

Beitragvon pleomax » Fr 1. Jun 2018, 15:11

Was lange währt, wird endlich gut: Die hintere Säule auf P12 "kiss & ride" funktioniert wieder einwandfrei.

@FlughafenSTR: Super, vielen Dank! Möge der Elektrogott mit Euch sein.
Benutzeravatar
pleomax
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
Wohnort: 72144

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste