Ladesäule Brückenwaage "Alt"

Ladesäule Brückenwaage "Alt"

Beitragvon timmbo » Do 13. Apr 2017, 11:00

Liebe Kollegen!


habe gerade von der VKW erfahren, dass diese Fotos uralt sind und nicht mehr stimmen.

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Oesterreich/Hard/Brueckenwaage-Schulweg-2/2719/

Außerdem hat die Ladestation 17KW(25A-3p), aber das ist ja nicht auswählbar, so die Aussage der VKW.


Vielleicht kann jemand aus Vorarlberg hinfahren und aktuelle Fotos machen?


Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Anzeige

Re: Ladesäule Brückenwaage "Alt"

Beitragvon BernhardLeopold » Do 13. Apr 2017, 11:13

timmbo hat geschrieben:
Außerdem hat die Ladestation 17KW(25A-3p), aber das ist ja nicht auswählbar, so die Aussage der VKW.

In diese Kerbe möchte ich auch schlagen. Allein gestern hatte ich an zwei Ladestation geladen, die auf 3x25 A eingestellt sind und daher theoretisch 16,5 kW liefern können (und zufällig wäre das auch die Leistung, die die aktuellen Teslas abkönnten).

Meiner Meinung nach überfällig, diese Kategorie in GE einzuführen.
Graz, Österreich - ZOE Life 04/2013 - Model 3 reserviert
BernhardLeopold
 
Beiträge: 362
Registriert: So 7. Feb 2016, 23:10
Wohnort: Graz

Re: Ladesäule Brückenwaage "Alt"

Beitragvon timmbo » Mo 17. Apr 2017, 11:00

Hallo Bernhard,

wird kmmen.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Re: Ladesäule Brückenwaage "Alt"

Beitragvon Zoelibat » Mo 17. Apr 2017, 16:37

Da es eine Handvoll Ladesäulen betrifft, bitte in die Beschreibung eintragen. Wurde bei vielen bereits schon mal gemacht.
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c.becker.88 und 5 Gäste

cron