..........

..........

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
..........
Zuletzt geändert von apfelessig am Mo 20. Mär 2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Da hilft nur eines: Den Leuten am Keks gehen.

Überall nachfragen, ob Sie eine Ladestation hätten. Oder wenn es günstig liegt, wäre eine Crowdfunding-Ladestation vielleicht auch eine Option.

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Hätte, hätte Fahrradkette.
Wen keiner den Anfang macht. :!:

Aber rundherum sieht das doch nicht schlecht aus. Das gibt es schlimmer.
Wenn jetzt noch deine eigene Wallbox dazu kommt passt das doch. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
prophyta hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette.
Wen keiner den Anfang macht. :!:

Aber rundherum sieht das doch nicht schlecht aus. Das gibt es schlimmer.
Wenn jetzt noch deine eigene Wallbox dazu kommt passt das doch. ;)
Muss der Lehrer noch die Schule selber bauen ?



Wie dumm ist das Volk bereits manipuliert worden ?

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Wenn du noch irgendetwas sachdienliches Beitragen möchtest mach es schnell. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
prophyta hat geschrieben:Wenn du noch irgendetwas sachdienliches Beitragen möchtest mach es schnell. ;)

Sachlich = Nicht das Pferd am Schwanz aufzäumen.

Was nützt Dir ein Mobiltelefon ohne Netz ? :D

Dummheit ist wie Tod, keiner merkts :D

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Hast du irgendwie lange Weile ?
Hier gibt es hunderte Threads zum durchlesen. Fang mal an und dann erzähle uns wo der Schuh drückt.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

apfelessig
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Mär 2017, 19:02
read
prophyta hat geschrieben:Hast du irgendwie lange Weile ?
Hier gibt es hunderte Threads zum durchlesen. Fang mal an und dann erzähle uns wo der Schuh drückt.

Nirgends, weil ich mir Deinen Schuh nicht anziehe. :D

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

USER_AVATAR
read
Verstehe das Gejaule nicht. Die Gegend ist doch 1a versorgt. Fahr mal in die Lausitz, da hast Du einen Grund zum Jammern.
Gruß Ingo

Re: Keine Ladestation Meßstetten, Albstadt, Wehingen, Goshei

Themse
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:34
  • Wohnort: Balingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Das schöne am Elektroauto ist doch, dass man im normalen Alltag sein Auto zuhause über Nacht aufladen kann
und somit jeden Morgen in ein "vollgetanktes" und wenn nötig vorklimatisiertes Auto einsteigt.
Ladensäulen sind doch nur interessant, wenn sie kostenlos sind ;)
und/oder auf langer Fahrt zum Nachladen gebraucht werden.
Auf der Schwäbischen Alb, in der genannten Region, schlafen die Städte und Gemeinden eben noch den
"Schlaf der Gerechten", solange sie nicht von engagierten Bürgern geweckt werden !
In diesem Sinne ist natürlich jeder Elektromobilist aufgefordert etwas zum Aufwachen dieser Amtskörperschaften
beizutragen.
Immerhin gibt es in Balingen und Sigmaringen noch nicht allzulange je eine kostenlose Stromtankstelle,
an der fast immer ein Plätzchen frei ist.
Sion reserviert am10.9.2017 - ZOE R110 Z.E.50 Experience Leasingvertrag 21.11.19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile