Kaufland Ladesäule in Mosbach

Kaufland Ladesäule in Mosbach

USER_AVATAR
read
Weiß jemand, ob die Ladesäule beim Kaufland in 74821 Mosbach mittlerweile in Betrieb genommen wurde?
Sammle Kilometer für Dein E-Auto. Hier erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat.
https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KLRX
Anzeige

Re: Kaufland Ladesäule in Mosbach

Elektrivirus
read
als ich vor 3 Wochen mal gucken war, stand noch nicht einmal die Säule :shock:

Re: Kaufland Ladesäule in Mosbach

ZoeSteff
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe heute dort (kostenlos) geladen.

Re: Kaufland Ladesäule in Mosbach

ntruchsess
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 127 Mal
  • Danke erhalten: 465 Mal
read
ich habe da vor gut 3 Wochen auch geladen. War gut belegt - man hat sich den Stecker quasi in die Hand gegeben.

Re: Kaufland Ladesäule in Mosbach

E-Mädel
read
wie hier in Sindelfingen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag