Kassel - Nissan Autohaus am Damm

Kassel - Nissan Autohaus am Damm

Beitragvon Djadschading » So 18. Okt 2015, 19:51

Hallo Leute,

Ich bin heute zufällig am Nissan Autohaus am Damm in der Leipzigerstrasse in Kassel vorbeigekommen, dort stand eine ziemlich neu aussehende Menneckes 2xTyp2 Säule vor der Tür. http://damm.nissan-haendler.de

Kann jemand mal während der Geschäftszeiten dort vorbeifahren und abklopfen ob die ins Verzeichnis darf und zu welchen Zeiten die nutzbar ist?

Vg
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 690
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Anzeige

Re: Kassel - Nissan Autohaus am Damm

Beitragvon E_souli » So 18. Okt 2015, 22:08

Djadschading hat geschrieben:
Hallo Leute,

Ich bin heute zufällig am Nissan Autohaus am Damm in der Leipzigerstrasse in Kassel vorbeigekommen, dort stand eine ziemlich neu aussehende Menneckes 2xTyp2 Säule vor der Tür. http://damm.nissan-haendler.de

Kann jemand mal während der Geschäftszeiten dort vorbeifahren und abklopfen ob die ins Verzeichnis darf und zu welchen Zeiten die nutzbar ist?

Vg
Reinhold



Chademo wäre besser, nachdem EAm aktuell da noch nicht weiter weiss :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste