Kärtchen bei Verbrennern verteilen?

Kärtchen bei Verbrennern verteilen?

Beitragvon Enagon » Sa 10. Jun 2017, 16:17

Wie findet ihr es kleine Kärtchen (wie von diesen Gebrauchtwagenhändlern) an Autos zu stecken, insofern diese nicht elektrisch sind und einen E Parkplatz / E Ladesäule blockieren..

Mache ich selber aktuell häufig!

Was haltet ihr davon?

Ach: Auf den Kärtchen steht nur drauf das meine Weiterfahrt behindert wurde und bitte Rücksicht genommen werden soll.
Verbrenner sind keine Option, ich wähle weise das e-auto, auch du kannst das schon :D
Verbrenner kommen bei mir niemals ins Haus, da kommt hinten einfach zu viel raus, das Elektroauto ist emissionsarm und bald werde ich damit sogar spar(e)n!
Enagon
 
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:00

Anzeige

Re: Kärtchen bei Verbrennern verteilen?

Beitragvon Anduko » Sa 10. Jun 2017, 16:18

Lad doch mal nen Foto hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anduko
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37

Re: Kärtchen bei Verbrennern verteilen?

Beitragvon steiner » Sa 10. Jun 2017, 16:57

Hallo
Werde mir beim Zoe Austriaclub Zettel bestellen.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Kärtchen bei Verbrennern verteilen?

Beitragvon Enagon » Sa 10. Jun 2017, 17:48

Anduko hat geschrieben:
Lad doch mal nen Foto hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die ist es!
Dateianhänge
Scan 7.jpeg
Scan 7.jpeg (49.21 KiB) 313-mal betrachtet
Verbrenner sind keine Option, ich wähle weise das e-auto, auch du kannst das schon :D
Verbrenner kommen bei mir niemals ins Haus, da kommt hinten einfach zu viel raus, das Elektroauto ist emissionsarm und bald werde ich damit sogar spar(e)n!
Enagon
 
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:00


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste