innogy Ladesäule Rasthof Lennhof West an der A1 bei Herdecke

Re: innogy Ladesäule Rasthof Lennhof West an der A1 bei Herd

Beitragvon Dr.Forcargo » Fr 3. Nov 2017, 09:35

Ehrenberg in Richtung Köln hat noch keine Säule, aber es wird gebaut.
Bei Lennhof West ist CCS auch nach Neustart ohne Funktion, laut Hotline seit 7 Tagen kein CCS Ladevorgang. Mitarbeiter hat eine Störungsmeldung erstellt.
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Anzeige

Re: innogy Ladesäule Rasthof Lennhof West an der A1 bei Herd

Beitragvon JuGoing » Fr 3. Nov 2017, 11:42

Dr.Forcargo hat geschrieben:
Ach so, da stehen schon betriebsbereite Säulen? Dann ist der Weg nach Köln ja richtig langweilig.

Ne. Ehrenberg und Kucksiepen noch keine Säulen.
Aber Remscheid, wobei Ost ein Problem mit Typ2 hat
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 595
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: innogy Ladesäule Rasthof Lennhof West an der A1 bei Herd

Beitragvon Dr.Forcargo » Fr 3. Nov 2017, 12:49

Remscheid habe ich getestet, bei der Hotline gemeldet und im Verzeichnis eingetragen. Rhynern Süd klappt auch
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: innogy Ladesäule Rasthof Lennhof West an der A1 bei Herd

Beitragvon JuGoing » Mo 20. Nov 2017, 21:09

A1 Ehrenberg hat die Poller und das Fundament, aber gestern war noch keine Säule zu sehen.
Kucksiepen auf der Gegenseite bisher nur ein Loch im Boden
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 595
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste