Ikea Wuppertal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon Rasky » So 4. Dez 2016, 18:38

Oder ein paar Meter vorher an der Fertighausausstellung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1080
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon streetfighter » So 4. Dez 2016, 21:37

An der Säule habe ich mit dem Zoe allerdings regelmäßig Probleme. Da bricht die Ladung nach wenigen Sek ab. Und da die WSW nicht die schnellsten sind bei Reparaturen dauert das immer etwas.
Außerdem ist die Säule kostenpflichtig.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon Noritz » Fr 13. Jan 2017, 15:17

Die AC Ladung war seit Mitte Dezember nicht verfügbar. Jetzt funktioniert sie wieder.
Allerdings zur Zeit nur auf der rechten Säule, die linke Säule war heute komplett defekt. Ich habe nachgefragt: Sie wird heute repariert, sagte man mir. Allerdings wegen des Wintereinbruchs gibt's da noch eine kleine Unsicherheit.
Ich guck dann nächste Woche nochmal nach.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Benutzeravatar
Noritz
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon wp-qwertz » Fr 13. Jan 2017, 17:43

danke für die info.
ja, die sind nun wirklich schon lange defekt! komisch aber scheinbar wahr, dass da nicht sooo ein großes interessen von seiten ikea´s besteht, die dinger schneller wieder zum laufen zu bekommen...
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5430
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon drilling » Fr 13. Jan 2017, 18:06

wp-qwertz hat geschrieben:
danke für die info.
ja, die sind nun wirklich schon lange defekt! komisch aber scheinbar wahr, dass da nicht sooo ein großes interessen von seiten ikea´s besteht, die dinger schneller wieder zum laufen zu bekommen...


Na ja der gute Image-Effekt ist da (wir tun was für die Umwelt, trotz Wegwerfmöbel die keinen Umzug überstehen), ob die Säulen funktionieren oder nicht. Die Tatsache das sie nicht funktionieren merken ja nur null-komma-nochwas Prozent der Kunden (E-Autofahrer die dort laden möchten) insofern ist das kein nennenswerter Imageverlust.

Klingt zynisch, ist aber leider so.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 5145
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon TMi3 » Fr 13. Jan 2017, 18:24

Im Zweifel an @IKEA_FAMILY einen Tweet schicken. Dann hat's auch die richtige Aussenwirkung.
TMi3
 
Beiträge: 781
Registriert: Do 21. Jul 2016, 11:32

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon Noritz » Fr 13. Jan 2017, 18:38

Ich hatte den Fehler in kurz vor Weihnachten am Standort reklamiert. Der gerufene Techniker wusste bis dahin noch nichts davon, fand den Fehler auch nicht. Als Anfang des Jahres immer noch nichts passiert war, habe ich die Zentrale angeschrieben.
Vielleicht muss man nur lästig werden, damit was passiert. Andererseits glaube ich nicht, das Ikea die Reparaturen nur uninteressiert durchführt. Wahrscheinlich sind nur die Kommunikationswege für solche Fehler noch nicht eingeschliffen.

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Benutzeravatar
Noritz
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon wp-qwertz » Fr 13. Jan 2017, 19:42

interessant wäre jetzt dein "melde-datum" denn ich habe es gefühlt schon 4 wochen vor weihnachten gemeldet.
die dame dort hat viel herumtelefoniert bis sie die haustechnicker am anderene ende hatte... weil die aber zu tun, wurde das thema auf die liste gesetzt...und vergessen?
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5430
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon Noritz » Fr 13. Jan 2017, 20:34

Das war mal gerade der Mittwoch vor Heiligabend.
Da warst Du eindeutig früher dran. :)

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Benutzeravatar
Noritz
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Ikea Wuppertal

Beitragvon Noritz » Fr 3. Feb 2017, 19:46

Ich war heute seit längeren mal wieder dort: Die linke Säule tut's auch wieder. Rechts lud gerade ein Zoe.
Scheint also wieder alles ok zu sein.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Benutzeravatar
Noritz
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste