Hannover DestLadepunkte Parkhaus Osterstraße Auto geht auf S

Hannover DestLadepunkte Parkhaus Osterstraße Auto geht auf S

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 15. Feb 2017, 00:50

Hallo,

mein EuroLeaf geht an diesen Ladepunkten immer auf Störung wenn ich einen der Typ-1 Stecker nutze.
Von einen Bekannten der mit seiner Zoe dort immer lädt kann Er wohl nur den rechten Typ-2 nutzen. Beim linken zickt Sie wohl rum. Angeblich hat aber der etron auch seine Probleme.

Letztens war ein Techniker dort den ich kurz informiert hatte, aber leider hat Er mir keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen so das ich Ihm die Fehlercodes nochmals hätte geben können.

Hat jemand anders auch schon Probleme dort gehabt?

Die Meldungen diskutiere ich im Leaf Forum. Scheinen mir dort besser aufgehoben zu sein:
http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf-laden/leafspy-geht-in-h-ph-osterstrasse-auf-stoerung-t21812.html
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste