Hanau Update

Hanau Update

Beitragvon Oxwong » Do 9. Aug 2018, 18:11

In Hanau wird eine Ladesäule ausgebaut. In der Kastanienallee 2 an der Sparkasse Hanau war das Laden bisher mit 3,7 kw möglich und soll jetzt auf 22 kw ausgebaut werden. Quelle: https://magazin.sparkasse-hanau.de/elek ... sselstadt/.
Oxwong
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:39

Anzeige

Re: Hanau Update

Beitragvon Hazi » Fr 10. Aug 2018, 14:59

Prima,

jetzt lohnt es sich schon eher, mit meinem 22kW Smart dort mal hinzufahren. Ich wohne in Hanau-Steinheim, sind 5 km dorthin.
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Bordlader und Sitzheizung, seit 3/2015 als Zweitwagen
Mercedes-Benz C350e (seit 8/2016) als Erstwagen
Tesla Model 3 reserviert
Hazi
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aristarch, BennyOtt, Montanara und 3 Gäste