Geschmolzene (durch Mülltonnenbrand) Ladesäule

Re: Geschmolzene Ladesäule

Beitragvon bm3 » Di 2. Sep 2014, 19:38

Ich verstehs eigentlich nicht, in Frankfurt ist doch die Mainova der Netzbetreiber und hat auch einige Ladesäulen am laufen, jedenfalls im Norden und Westen Frankfurts, ist die denn nicht in ganz Frankfurt tätig und was tut dann eine RWE-Säule da ?
Oder hat Mainova kein Typ2 ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5749
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Geschmolzene Ladesäule

Beitragvon ltreasure » Di 2. Sep 2014, 19:56

Doch, Mainova ist in ganz Ffm tätig, und hat auch Typ2. Aber warum sollte RWE nicht auch welche aufstellen?
Ich bin froh über die Mainova Säulen im Umland, die in der City hätte man sich in dieser Form sparen können...
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Re: Geschmolzene Ladesäule

Beitragvon pheck » Mi 3. Sep 2014, 07:35

TeeKay hat geschrieben:
Hat das schon jemand RWE gemeldet?

Ja, schon zwei mal
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Re: Geschmolzene Ladesäule

Beitragvon pheck » Mi 3. Sep 2014, 07:39

Carsten hat geschrieben:
Komplett hirnlos diese Aktion. Allerdings konnte man an dieser Säule eh nie laden, da ständig von Verbrennern zugeparkt (da kein explizites Halteverbot, bzw. fehlendes Parkschild für EV only).


Stimmt!

Das letzte mal stand aber zum Glück ein Firmenwagen eines Elektrikers aus OF auf dem Platz - da habe ich in der Firma angerufen und höflich darum gebeten, den Wagen umzuparken - hat dann prima geklappt.

Habe RWE mal gemeldet, dass da ein Schild fehlt (über die App und mit Angabe von meiner Telefonnummer und E-Mail Adresse), ebenso 2 x die defekte Säule - aber leider keinerlei Rückmeldung - noch nicht mal eine Eingangsbestätigung...

Ciao Peter
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ecopowerprofi, Floschi, Kim und 14 Gäste