Fastned in Plech A9

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
  • dszoska
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 16. Jun 2018, 00:26
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe am 17.11. dort geladen. Da gab es noch keine Poller. Dafür aber einen LKW, der sich den tollen neuen "Parkplatz" ausgesucht hatte. Immerhin eine schnelle, wenn auch nicht die beste Lösung, vor allem für breitere Fahrzeuge.
Ioniq Electric seit August 2018
Anzeige

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
Ich bin mir ziemlich sicher das die Poller nur eine provisorische Lösung sind und da was Besseres kommt.
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

Re: Fastned in Plech A9

USER_AVATAR
read
Am Autohof in Mücke hat man das auch so gemacht und zumindest dort scheint es als Dauerlösung angedacht zu sein. Es wäre natürlich besser gewesen, nur zwei Würfel zu platzieren und dafür die Durchfahrtsbreite etwas großzügiger zu gestalten. Eben so, dass PKW problemlos durchpassen, Brummis jedoch nicht.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag