es geht auch anders!

es geht auch anders!

Beitragvon herrmann-s » So 21. Mai 2017, 15:38

wollte nur ein grosses lob an die bmw filiale mannheim (neckerauer strasse ist das glaub ich) loswerden. ich war gestern dort und musste laden.
ich bin zunaechst rueckwarts zur ladesaeule gefahren und hatte eigentlich ausreichend platz. dann kam doch nicht tatsaechlich ein mitarbeiter der filiale und fuhr einen mini der neben der saeule auf einem ausgezeichneten parkplatz stand weg.
zunaechst war ich der meinung er muesse weg, aber es war gar nicht so. er hatte umgeparkt damit ich bequem laden konnte.
sowas hatte ich auch noch nicht!
vielen dank sag ich da nur!
herrmann-s
 

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast