Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

Beitragvon olme » Di 22. Aug 2017, 14:22

Hi GE-Fans,

ich bin angehender BEV-Fahrer (kurz vor dem Umstieg), habe daher schon ein Auge auf meine zukünftigen Ladepunkte.
Habe bei dieser Station zwei Bilder hinzugefügt:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-92/9801/

Ich meine, da fehlt in den Angaben, dass 2x blau und 1x rote Dosen angeboten werden.
Da ich mit den Steckertypen noch nicht ganz firm bin, wollte ich einen Kundigen unter euch bitten, einmal draufzuschauen.

Habe ich das richtig, dass es hier nur AC gibt und man mit einem eigenen Typ-2 Kabel ankommen muss, um zu laden?

Grüße
BMW i3 94Ah aus 10'2017, tankt Naturstrom oder Sonne vom Dach
Benutzeravatar
olme
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 13:45

Anzeige

Re: Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

Beitragvon TeeKay » Di 22. Aug 2017, 14:36

Nein, das fehlt nicht in den Angaben. Die CEE Steckdosen sind nicht Teil des NewMotion Netzwerkes und bräuchten in jedem Fall einen völlig eigenen, separaten Verzeichniseintrag. Der fehlt aber auch. Das sind 2x Schuko (blaue Dosen) und einmal CEE 16 oder 32.

Und ja, da gibts nur AC und du brauchst dein eigenes Typ 2 Kabel.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12856
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast