Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einzelnen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
Du hast hoffentlich geantwortet: " und Sie können das auch mit dem richtigen Auto!"
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Andere Antwort: "Dafür tue ich auch was für Ihre saubere Atemluft!"
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
read
OS Electric Drive hat geschrieben:Wir haben uns daher dazu entschlossen unsere Säule in Bönnigheim NICHT mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Ist die Ladestation jetzt mit Absicht wieder gelistet oder ist das ein Fehler?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-4/12434/

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
Das war vermutlich ein Fehler und wurde NICHT durch uns autorisiert!

Ich möchte NOCHMALS darauf hinweisen dass die Säule bei UNS NICHT öffentlich zugänglich ist. Heute hat dieser Wagen OHNE zu Fragen dort geladen und zwar von 10 Uhr bis ca. 15 Uhr!

Nirgendwo steht, dass diese Säule verwendet werden darf!!!
20160311_123600.jpg
Wer kennt diesen Fahrer?

Es ist eine FRECHHEIT die Säule so lange zu OHNE Erlaubnis zu blockieren!

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Steht denn mittlerweile irgendwo eine Info an der Box ob, wie und wieviel hier bei dir geladen werden darf?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Unsere Ladesäule ist durch RFID Zugang gesichert das verhindert solche Dinge wirkungsvoll!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Ist das öffentliche Straße ?
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
Berndte hat geschrieben:Steht denn mittlerweile irgendwo eine Info an der Box ob, wie und wieviel hier bei dir geladen werden darf?
Die Säule ist NICHT öffentlich und steht auf Privatgrund! Da muss man wohl KEINEN Hinweis machen oder? Und dann das Auto für viele Stunden abzustellen und unsere Säule zu blockieren ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Beim nächsten mal wird das sofort zur Anzeige gebracht!

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
fabbec hat geschrieben:Unsere Ladesäule ist durch RFID Zugang gesichert das verhindert solche Dinge wirkungsvoll!
Hatten wir auch, ist aber echt nervig für meine Mitarbeiter mit den Karten am eigenen Standort. Aber ich glaube ich werde das wieder so machen müssen!

Re: Eine Säule weniger wegen übermäßiger Nutzung eines einze

OS Electric Drive
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:15
read
michaell hat geschrieben:Ist das öffentliche Straße ?
Ja und?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag