Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon steiner » Sa 14. Okt 2017, 21:01

Bekomme einfach kein Foto rein :cry:
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon wp-qwertz » Sa 14. Okt 2017, 21:58

warum nicht?
auf antworten gehen, dann "Dateianhang hochladen"/ Durchsuchen/ Datei hinzufügen
wenn nicht geht, dann könntest du mir das photo per eMail zukommen lassen und ich versuche es?
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4738
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon steiner » Mi 18. Okt 2017, 20:36

Wie es geht weiß ich aber beim Absenden ist alles wieder weg. Auch der Text.
Versuche es Mal auf einem Tablet vielleicht spinnt ja auch mein Handy.
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon UliZE40 » So 22. Okt 2017, 13:15

Vulkaneifel, Darscheid (bei Daun)
2x 11 kW kostenlos

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-6/11209/

97C83CDF-F2DE-4C1E-AD63-82A25F490C24.jpeg
UliZE40
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:14

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon wp-qwertz » So 22. Okt 2017, 14:11

der ladehalt ist vlt. interessant - aber doch nicht schön....
ich weiß ja, dass "schön" sehr subjektiv ist, aber gibt es wirklich jemanden, der dass da schön findet? :D oder gibt es eine schöne landschaft drum herum, die nur auf den photos nicht raus kommt?

du kannst dir ja mal die bisher vorgeschlagenen ladeplätze anschauen und die dann noch einmal mit deinem vorschlag vergleichen :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4738
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon UliZE40 » So 22. Okt 2017, 14:34

Du warst noch nicht in der Vulkaneifel, oder? :roll:
UliZE40
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:14

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon Zoelibat » So 22. Okt 2017, 15:33

An manchen Orten muss man einfach sein, um die Schönheit und "Energie" zu sehen und zu spüren. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters - und das ist gut so. ;)

Ich denke, so ein Ladehalt - wie von UliZE gepostet - würde mir schon gefallen. Viel Grün, viel Ruhe.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-150.html#p732759
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3468
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon steiner » So 22. Okt 2017, 16:23

Über Schönheit kann man streiten.
Aber mit dem Windrad neben der Säule auf jedenfall schön.
Passt schon.
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon wp-qwertz » So 22. Okt 2017, 17:36

UliZE40 hat geschrieben:
Du warst noch nicht in der Vulkaneifel, oder? :roll:

ne, dass stimmt. deswegen frage ich ja, obs auch schöner ist, als eben nur auf den photos zu sehen ist :D
und klar: schönheit liegt im auge des betrachters - und das ist auch gut so :D :!:
aber wenn der ladehalt dort so aussieht wie gezeigt und eben "nicht mehr bietet", wäre es mMn eben keiner, der in diese reihe hier passen würde.
windrad und ladehalt ist super!
dann aber so verbarrikadiert und mit werbung versehen und zäunchen und strasse und...
ne, eben nicht meins.
es sei denn: s. oben (es gäbe mehr zu sehen)
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4738
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Beitragvon MineCooky » Mo 23. Okt 2017, 10:55

Möchte mal einwerfen das ich den Thread gerne abgeben wollen würde. Im Prinzip ne tolle Sache geworden, aber trotzdem irgendwie doch nicht so meins.

Vielleicht könnte ein Admin/Moderator den ersten Post an jemand anderes übergeben das dieser ihn aktualisieren und auf dem laufenden halten kann.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader. Einer der drei ElectricDrivers.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3568
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pfalz-Markus und 6 Gäste