Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Bekomme einfach kein Foto rein :cry:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
Anzeige

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
warum nicht?
auf antworten gehen, dann "Dateianhang hochladen"/ Durchsuchen/ Datei hinzufügen
wenn nicht geht, dann könntest du mir das photo per eMail zukommen lassen und ich versuche es?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wie es geht weiß ich aber beim Absenden ist alles wieder weg. Auch der Text.
Versuche es Mal auf einem Tablet vielleicht spinnt ja auch mein Handy.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Vulkaneifel, Darscheid (bei Daun)
2x 11 kW kostenlos

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-6/11209/
97C83CDF-F2DE-4C1E-AD63-82A25F490C24.jpeg

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
der ladehalt ist vlt. interessant - aber doch nicht schön....
ich weiß ja, dass "schön" sehr subjektiv ist, aber gibt es wirklich jemanden, der dass da schön findet? :D oder gibt es eine schöne landschaft drum herum, die nur auf den photos nicht raus kommt?

du kannst dir ja mal die bisher vorgeschlagenen ladeplätze anschauen und die dann noch einmal mit deinem vorschlag vergleichen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Du warst noch nicht in der Vulkaneifel, oder? :roll:

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
An manchen Orten muss man einfach sein, um die Schönheit und "Energie" zu sehen und zu spüren. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters - und das ist gut so. ;)

Ich denke, so ein Ladehalt - wie von UliZE gepostet - würde mir schon gefallen. Viel Grün, viel Ruhe.

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Über Schönheit kann man streiten.
Aber mit dem Windrad neben der Säule auf jedenfall schön.
Passt schon.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

USER_AVATAR
read
UliZE40 hat geschrieben:Du warst noch nicht in der Vulkaneifel, oder? :roll:
ne, dass stimmt. deswegen frage ich ja, obs auch schöner ist, als eben nur auf den photos zu sehen ist :D
und klar: schönheit liegt im auge des betrachters - und das ist auch gut so :D :!:
aber wenn der ladehalt dort so aussieht wie gezeigt und eben "nicht mehr bietet", wäre es mMn eben keiner, der in diese reihe hier passen würde.
windrad und ladehalt ist super!
dann aber so verbarrikadiert und mit werbung versehen und zäunchen und strasse und...
ne, eben nicht meins.
es sei denn: s. oben (es gäbe mehr zu sehen)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

MineCooky
read
Möchte mal einwerfen das ich den Thread gerne abgeben wollen würde. Im Prinzip ne tolle Sache geworden, aber trotzdem irgendwie doch nicht so meins.

Vielleicht könnte ein Admin/Moderator den ersten Post an jemand anderes übergeben das dieser ihn aktualisieren und auf dem laufenden halten kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile