DEZ Regensburg

Re: DEZ Regensburg

Beitragvon Lokverführer » Do 24. Nov 2016, 15:39

Ich bin für Erweitern, ist ja der selbe Anbieter mit gleichen Konditionen, nehme ich einmal an.
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1264
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Anzeige

Re: DEZ Regensburg

Beitragvon StefanD » Do 1. Dez 2016, 20:29

Lokverführer hat geschrieben:
Ich bin für Erweitern, ist ja der selbe Anbieter mit gleichen Konditionen, nehme ich einmal an.


zu spät, ist schon als neuen Säule eingetragen worden:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-5/17676/

LG
Stefan
StefanD
 
Beiträge: 99
Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
Wohnort: Lappersdorf

Re: DEZ Regensburg

Beitragvon Lokverführer » Do 1. Dez 2016, 20:46

Mittlerweile schon...
Ich finde es aber bemerkenswert, dass die Rewag hier noch eine zweite Säule errichtet hat. Vermutlich ist das DEZ die am besten ausgelastete Station der REWAG. Habe heute mal auf den Zähler geblickt (die diejenigen die es nicht kennen: Auf der Rückseite sind zwei Sichtfenster), auf einer Seite standen über 7 MWh auf der Uhr, die andere Seite hatte über 5 MWh
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1264
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: DEZ Regensburg

Beitragvon StefanD » Do 1. Dez 2016, 20:58

Lokverführer hat geschrieben:
Vermutlich ist das DEZ die am besten ausgelastete Station der REWAG.

Mit Sicherheit - kostenlos und optimale Lage!
Das mir der 2. Säule hatte mir ein REWAG Techniker gesagt, den ich zur AVL im Gewerbepark gerufen hatte als der Leitungsschutzschalter in der Säule geflogen war.
StefanD
 
Beiträge: 99
Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
Wohnort: Lappersdorf

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kim und 7 Gäste