CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

Beitragvon Misterdublex » Di 6. Okt 2015, 21:48

Hallo,

der Reisemobilstellplatz erscheint nicht mehr im Verzeichnis. Als ich vor ein paar Tagen dort wandern war stand die Säule aber noch.

Grüße

Christian
E-Golf300-Fahrer.
Misterdublex
 
Beiträge: 381
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

Beitragvon LiquidCrystal » Di 6. Okt 2015, 23:19

Tatsächlich, jemand hat den wohl gestern oder vorgestern rausgenommen. Als ich Samstagabend nachgesehen habe, stand er auf jeden Fall noch drin. Ich nehme mal fast an, dass das einen rechtlichen Hintergrund haben wird, aber das kann dir natürlich nur Guy oder der Betroffene, der die Löschung beantragt hat, bestätigen.
LiquidCrystal
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste