BMW Stuttgart Pragstraße nur noch mit ChargeNow?

BMW Stuttgart Pragstraße nur noch mit ChargeNow?

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo zusammen,

ich brauche am Sonntag in Stuttgart eine CCS Dose.
Weiß jemand, ob die BMW Stuttgart Pragstraße noch ohne ChargeNow Karte funktioniert?

Viele Grüße,
Maxe
Anzeige

Re: BMW Stuttgart Pragstraße nur noch mit ChargeNow?

USER_AVATAR
read
Hallo Maxe,
die Ladesäule in der Pragstraße ist (noch?) ohne Abrechnungssystem. Die Einträge im Ladelog http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -140/6804/ sind nicht ganz korrekt, da die Meisten wohl nicht auf die Voreinstellung des Abrechnungssystem geachtet haben (mich eingeschlossen). Allerdings zickt die Ladesäule in letzter Zeit rum, oft funktiert das Laden erst beim 2. Versuch.

Absolut zuverlässig funktionieren nur die CCS-only Ladesäule in der Pascalstraße (leider nur während den Öffnungszeiten) und die in der Wangenerstraße (leider häufig zugeparkt, kurzes Kabel).
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: BMW Stuttgart Pragstraße nur noch mit ChargeNow?

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Vielen herzlichen Dank.
Genau diese "falschen" Logs haben mich so verunsichert und ich brauche heute einen sicheren Hafen ;-) Konnte mich gestern leider überhaupt nicht auf die eingetragenen Öffnungszeiten beim BMW Pascalstraße verlassen. Stande vor verschlossenem Tor und habe gleich mal die Öffnungszeiten im Verzeichnis angepasst.

Danke nochmal und einen schönen Sonntag,
Maxe
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag