Bald CCS-Säule in Lambsheim?

Bald CCS-Säule in Lambsheim?

Beitragvon mig » Di 28. Apr 2015, 15:15

Nachdem ich diese Chademo-Säule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-28/8359/ in Lambsheim entdeckt hatte, habe ich mich gefragt, warum die nicht gleich CCS mit anbieten. Der Grund steht im Artikel http://www.gaia-mbh.de/presse/pressemit ... trieb.html

Das CHAdeMO-Ladesystem deckt die E-Automobile der meisten französischen und japanischen Hersteller ab. Für deutsche Fabrikate plant die Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim eine E-Tankstelle mit CCS-Standard. Diese soll am Rathaus im Zentrum von Lambsheim errichtet werden.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 734
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GcAsk, Tom_N und 10 Gäste