Bald CCS-Säule in Lambsheim?

Bald CCS-Säule in Lambsheim?

mig
  • Beiträge: 848
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Nachdem ich diese Chademo-Säule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-28/8359/ in Lambsheim entdeckt hatte, habe ich mich gefragt, warum die nicht gleich CCS mit anbieten. Der Grund steht im Artikel http://www.gaia-mbh.de/presse/pressemit ... trieb.html
Das CHAdeMO-Ladesystem deckt die E-Automobile der meisten französischen und japanischen Hersteller ab. Für deutsche Fabrikate plant die Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim eine E-Tankstelle mit CCS-Standard. Diese soll am Rathaus im Zentrum von Lambsheim errichtet werden.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag