3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

Re: 3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

henning.droege
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 06:09
read
heutige Erfahrung an der Raststätte Bodensee: die Typ2-Säule funktioniert, Chademo verweigert die Freigabe.
Anzeige

Re: 3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

eLi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben:Auf Facebook kam diese Frage auch schon auf. Offizielle Auskunft der Asfinag war das natürlich Vignettenpflicht besteht!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ge=1&ifg=1
Und daran sollte man sich auch besser halten! Die Asfinag kennt da kein Pardon und zockt gnadenlos ab (ab 120 €). Nicht mal der Kilometer bis zur Abfahrt vor dem Pfändertunnel ist frei und wird angeblich auch mit Kameras überwacht. Oder sie sperren in Richtung D die Autobahn direkt vor der Grenze. Ich habe schon mehrfach gesehen wie sie reihenweise Urlauber ohne Vignette rausgezogen und abkassiert haben.
Ioniq electric Premium weiß, bestellt 25.05.2018, voraussichtliche Lieferung Sommer 2019

Re: 3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

p.hase
read
Momentan scheint die Säule sowieso Schrott zu sein und ist nicht sehr fängig für die Asfinag.

Re: 3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

lucas7793
read
Wieso? Was ist denn dort? Im Verzeichnis gibt es dort weder eine Störungsmeldung noch einen "Funktioniert nicht"-Eintrag im Ladelog...
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: 3 neue Ladesäulen Lindau/ Bregenz Grenzübergang A96/A14

p.hase
read
Kommt wahrscheinlich auf der Stecker an aber vorhin war dort knallrot.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag