Lademöglichkeit für Zoe bei 1,5mm2 3ph Kabel?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Lademöglichkeit für Zoe bei 1,5mm2 3ph Kabel?

Beitragvon lingley » So 10. Jul 2016, 20:07

ecopowerprofi hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:
Ich kenne keinen User der vergleichbar kommerziell auffällig hier im Forum unterwegs ist.
Ich spiele mit offenen Karten. Das Forum wird über Werbung finanziert. Ich muss mich über den Geräteverkauf finanzieren. Die Großverdiener sind aber die von Google und Co. Bei jedem Zugriff aufs Forum verdienen die. Ich nicht. Du kannst ruhig weiter vom kostenlosen Internet träumen


Sehr geehrter Kollege ... ich verbitte mir den von Ihnen gewählten Tonfall !

Der Vergleich mit dem Forum ist unpassend.
Das Forum ist öffentlich und keine Händler- oder Werbeplattform für angemeldete Nutzer.
Einseitige Produktempfehlungen, vom Händler selbst ausgesprochen, haben für mich einen faden Beigeschmack.
Da aus Administratorensicht hier noch nicht erkennbar eingegriffen wurde, war dies hier mein letzter Beitrag dazu.

m.f.g. lingley
lingley
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste