Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Interesse an Ladeboxworkshop in Hamburg?

Ja, bin auf jeden Fall mit dabei!
13
87%
Vielleicht.
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Akio » So 9. Aug 2015, 00:33

Hallo zusammen,

da ich bei mir ebenfalls gerne eine 43 kW Lademöglichkeit (100 A Hausanschluss verfügbar) anbieten möchte, hätte ich großes Interesse an einem weiteren Ladebox Workshop im Großraum Hamburg.
Insofern würde es mich einmal interessieren, wer noch alles Interesse hätte und ob vielleicht in absehbarer Zeit bereits ein weiterer Workshop geplant ist? :)

Habt vielen Dank!
Akio
Akio
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2015, 20:21

Anzeige

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Firehowk » So 9. Aug 2015, 08:55

:D Ich wäre dabei sofern der Termin passt!
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Michael_Ohl » So 9. Aug 2015, 09:52

Bei Interesse könnte ich versuchen meinen Brötchengeber zu überreden die Kantine zur Verfügung zur Stellen. Ist in Halstenbek in der Wohnmeile etwas östlich von Hamburg. Platz ist in der Kantine für bis zu etwa 15 Personen.

Ein bisschen Werkzeug kann auch zur Verfügung stehen.

mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 1015
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Berndte » So 9. Aug 2015, 09:59

Für die Variante 43kW und 24h öffentlich zugänglich gibt es bei mir daheim aber auch "Einzelseminare" ;)
Der Standort sollte aber auch gut gelegen sein.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5916
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Hamburger Jung » Sa 15. Aug 2015, 23:12

Michael_Ohl hat geschrieben:
Ist in Halstenbek in der Wohnmeile etwas östlich von Hamburg. Platz ist in der Kantine für bis zu etwa 15 Personen.


Hallo,

nur für die Richtigkeit, Halstenbek ist westlich an Hamburg. ;-)

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Michael_Ohl » Sa 15. Aug 2015, 23:19

Ups, erwischt.
Halstenbek grenzt in Höhe Stellungen natürlich westlich an Hamburg. Die Wohnmeile liegt direkt an der A23.

Mfg
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 1015
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon rolandk » Sa 15. Aug 2015, 23:36

Ollinord hatte den Vorschlag gemacht, einen Workshop in Neumünster zu machen. Der Ort ist sehr gut. Es gibt genügend Arbeitsfläche. Parkplätze und Stromanschluß ist auch vorhanden. Nur einiges an Werkzeug müßten die Teilnehmer mitbringen (Hauptsächlich zur Bearbeitung von Gehäusen).

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Ollinord » So 16. Aug 2015, 06:25

rolandk hat geschrieben:
Ollinord hatte den Vorschlag gemacht, einen Workshop in Neumünster zu machen. Der Ort ist sehr gut. Es gibt genügend Arbeitsfläche. Parkplätze und Stromanschluß ist auch vorhanden. Nur einiges an Werkzeug müßten die Teilnehmer mitbringen (Hauptsächlich zur Bearbeitung von Gehäusen).

Gruß
Roland


Jo, und Kaffee gibt es auch ;)

Halstenbek ist natürlich auch sehr gut gelegen!
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Hamburger » Di 25. Aug 2015, 07:13

Wenn Termin und Ort passt... bin ich dabei
seit 16.09.16 : i3 94Ah 100% elektrisch
https://twitter.com/alphadelta44
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 636
Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
Wohnort: Hamburg

Re: Weiterer Ladebox Workshop für Hamburg?!?

Beitragvon Blaubaer306 » Di 25. Aug 2015, 17:39

Moin!

Ich auch auf jeden Fall (wenn weiter westlich nichts weiter angeboten wird ;) )

Gruß
Tom
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß
Benutzeravatar
Blaubaer306
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
Wohnort: Weener / Ems

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste