wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

elektroelke
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 21. Feb 2016, 14:15
read
Hallo zusammen,

ich plane mir ein Elektroauto zu kaufen. Nun suche ich eine Firma im Raum Soest/Lippstadt, die mir die Wallbox installiert. Kann mir jemand hier im Forum einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus.

VG
elektroelke
Anzeige

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
read
Hallo Elke,

wenn du schon weißt was du haben möchtest, dann kann die Installation eigentlich dein Hauselektriker die Arbeiten durchführen ;)

btw. herzlich Willkommen im Forum :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

elektroelke
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 21. Feb 2016, 14:15
read
Hallo Stefan,

mein Haus- Feld- und Wiesenelektriker will da nicht ran. Er meint dafür gäbe es Spezialfirmen.
Ich habe bisher nur eine In München gefunden. Die weite Anfahrt möchte ich aber nicht bezahlen. Daher meine Anfrage hier.

LG Elke

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
read
schau mal in die Usermap es gibt einige Forenmitglieder in deiner Gegend.

Schönen Gruß an deinen Elektriker, die Montage und der Anschluss, ist nicht "schlimmer" als eine CEE16 bzw. CEE32 Steckdose anzuschließen ;)

Aber ich denke es wird sich noch der eine oder andere hier melden.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
read
Traut er sich auch nicht einen Durchlauferhitzer anzuschließen?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@elektroelke Wahrscheinlich kennt sich von denen jemand gut aus und kann dir jemanden empfehlen z.B. elektrobernd

http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=15087
smart-ed EZ 04/2013

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

elektroelke
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 21. Feb 2016, 14:15
read
Vielen Dank, ich werde mich mal durch die Links klicken.

VG
elektroelke

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo elektroelke,

was für ein Fahrzeug wird es oder habe ich was überlesen?

Ist das eine Option "Crowdfunding Ladepunkte" für dich?
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 11659.html

Gruß Klaus
elektroelke hat geschrieben:Vielen Dank, ich werde mich mal durch die Links klicken.

VG
elektroelke
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Und wenn das nichts für dich ist, frag bei c-tek in Paderborn oder Petring Energietechnik nach. 2. Kommt auf jedenfall raus und schließt dir die wallb-e Box aus dem eigenen Hause auch an.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: wallbox Service gesucht 59494 Soest - 59555 Lippstadt

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nur ein Hinweis. Herr Michael Schattner von C-Tek hat von mir am 23.5.16 über 650 EUR erhalten und bis heute 1.8.16 noch nichts geliefert, ja noch nicht mal ein Lebenszeichen. Telefon TOT. Email Sinnlos. Also FINGER WEG von dieser Firma und diesem Typen!
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag