Wallb-e to go von Petring

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Wallb-e to go von Petring

Beitragvon Jürgen Geha » Mo 3. Feb 2014, 03:28

Ich konnte vorgestern die mobile Wallbox von Petring mit meiner Zoe nochmals an einer weiteren 32A- CEE-Dose testen und sie hat den Test ohne Probleme überstanden. Die 22kw-Ladung erfolgte über 40 Minuten. Ich habe mich mal mit einem Elektroniker unterhalten und der meinte, dass da eventuell doch die Drehrichtung der CEE-Dose entscheidend sein könnte.

Also Entwarnung für alle ZOE-Fahrer - die Wallb-e to go ist ein qualitativ hochwertiges und preisgünstiges Produkt, das die Ladung der ZOE an CEE-Dosen (32A oder 16A mit Adapter) ermöglicht.
Ich werde diese Box nun auf allen Langstrecken mitnehmen und damit erweiterte Lademöglichkeiten darstellen.
Jürgen Geha
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Deutschland 89075 Ulm

Anzeige

Re: Wallb-e to go von Petring

Beitragvon green_Phil » Mo 3. Feb 2014, 09:57

Jürgen Geha hat geschrieben:
Ich habe mich mal mit einem Elektroniker unterhalten und der meinte, dass da eventuell doch die Drehrichtung der CEE-Dose entscheidend sein könnte.

Wenn die CEE-Dose richtig installiert ist, darf die Drehrichtung nicht falsch sein!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jarry und 4 Gäste