Typ3 Laden in Frankreich Schweiz ...

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Typ3 Laden in Frankreich Schweiz ...

Beitragvon fabbec » So 8. Jun 2014, 22:41

Da wir regelmäßig in Frankreich sind ( dies Jahr wahrscheinlich nicht) haben wir uns ein ZOE typ 3 auf 2 6m 32A zugelegt. (Auf ebay für ca 260€)
Ja ich weiss Typ2 wird jetzt auch dort neu aufgebaut.
Aber ein Flächendeckendes Typ 3 Netzwerk soll ja da sein und das größten Teils kostenlos!

Gibt es Erfahrungen von euch in Frankreich mit Typ3?

Wir reisen mit Model S
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Anzeige

Re: Typ3 Laden in Frankreich Schweiz ...

Beitragvon TeslaMS » Mo 31. Aug 2015, 12:20

fabbec hat geschrieben:
Da wir regelmäßig in Frankreich sind ( dies Jahr wahrscheinlich nicht) haben wir uns ein ZOE typ 3 auf 2 6m 32A zugelegt. (Auf ebay für ca 260€)
Ja ich weiss Typ2 wird jetzt auch dort neu aufgebaut.
Aber ein Flächendeckendes Typ 3 Netzwerk soll ja da sein und das größten Teils kostenlos!

Gibt es Erfahrungen von euch in Frankreich mit Typ3?

Wir reisen mit Model S

Hallo fabbec
Du bist auch aus der Schweiz?
Wäre es möglich Dein Typ3 Kabel für eine Woche auszuleihen? (Model S nach Frankreich)
Gruss, Alex
S85 mit Doppellader (Sept. 2013); Zoe Q210 22 kWh (Sept 2016); Model 3 (Anfang 2019 ?), VW iBuzz (2022 ??)
Tesla Weiterempfehlungs-Link für kostenlose, unbegrenzte Supercharger-Nutzung: http://ts.la/alex2404
TeslaMS
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 00:47

Re: Typ3 Laden in Frankreich Schweiz ...

Beitragvon rollo.martins » Mo 31. Aug 2015, 12:32

Ich hätte sonst in Zürich eins zum Verleihen. PN reicht
rollo.martins
 
Beiträge: 1615
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Typ3 Laden in Frankreich Schweiz ...

Beitragvon Berndte » Mo 31. Aug 2015, 22:18

Habe auch noch das Original Zoe Typ2 - Typ3 Kabel hier.
Gern zur Leihe gegen Erstattung der Versandkosten.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5916
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bernhardb und 6 Gäste