Typ2 auf CEE Adapter mit erweiterter Funktionalität

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Typ2 auf CEE Adapter mit erweiterter Funktionalität

Beitragvon MineCooky » Mo 16. Jan 2017, 10:20

Stimmt, der Aufwand ist das nicht wert. Glaub auch nicht, das da tatsächlich sich wer traut, den Stecker zu ziehen :)

Hätte nur sein können, Du hättest da noch nen Trick 17 im Ärmel, der hätte mich dann auch interessiert ;)
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: muhmann und 13 Gäste