Typ 2 Male Inlet mit elektrischer Verriegelung gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Typ 2 Male Inlet mit elektrischer Verriegelung gesucht

Beitragvon strahler » Mi 1. Mär 2017, 15:33

Wer kennt einen Lieferanten für ein Typ 2 Male Inlet 32 A mit elektrischer Verriegelung? Es sollte in dieser Art sein, aber anstatt mit Female mit Male Inlet. Dazu bitte auch noch ein 3D-Modell. Ich benötige das Produkt und das Modell für die Konstruktion eines DC-Ladegerätes, das auch an einer AC-Ladesäule mittels eines normalen Ladekabels angeschlossen werden kann.
BMW i3 REX - vernünftiger Kompromiss, aber Ziel noch nicht erreicht
strahler
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:01

Anzeige

Re: Typ 2 Male Inlet mit elektrischer Verriegelung gesucht

Beitragvon Berndte » So 12. Mär 2017, 20:45

Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5832
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste