Tester gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Tester gesucht

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich hab einen eigenen kompaken Ladesäulenprototypen gebaut, der einphasig 8-28A laden (in 2A Schritten) kann und <200€ kostet. Mit meinem Zoe funktioniert das ganze auch schon wunderbar, aber mir fehlen noch Tests mit den anderen Ladeprinzesschen Tesla und E-golf, bevor ich das finale Design fertig mache. Hat jemand im Raum Dachau zufällig einen der beiden Fahrzeugtypen und würde sein Auto mal für einen Test zur Verfügung stellen?

Schönen Gruß.
Anzeige

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag