Retro Ladesäule - Plasma powered

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
read
Hallo Robert,
sehr schöne Idee mit der Plasmakugel. Vielleicht den oberen Teil mit mattem sehr schwarzem Samt ausschlagen und die Rückseite mit schwarzer Folie abkleben. Dann würde sie auch tagsüber deutlicher zu sehen sein.
Da kommt keine Ladeweile auf, weil man die ganze Zeit gebannt die Kugel anstarren kann. Ist ein bisschen wie Lagerfeuer. Lässt sich auch prima stundenlang anstarren.

Für die Beklebung des Sockels hat bestimmt Sten eine Idee.

Wenn noch eine Lavalampe rein kommt, dann darf auch die Diskokugel nicht fehlen :D - ok, dann wird es glaube ich albern.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
read
Die Säule ist noch nicht im Stromtankstellenverzeichnis eingetragen oder ist es diese seit 2013 bestehende Ladestation ?
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... l-51/2825/

2 Tipps:

1.) Hier sind einige gesammelte Symbole. https://www.facebook.com/17950776886806 ... =3&theater

2.) Würde das Design von Wurlitzern studieren.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
read
Ich kann leider erst jetzt antworten, weil ich mich ob des Videos vor lauter Lachen so dermaßen weggeschmissen habe, dass ich mich stundenlang suchen musste.

Du hast ein neues Wahrzeichen geschaffen.

@GoogleMaps: Bitte Ortsnamen ändern in "Fürstenfeld a. d. Plasmakugel"!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

Maverick78
read
lol wie geil ist das denn :D

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
read
Leute, es gibt auch Plasmakugeln mit USB-Anschluss! Die kriegt man doch bestimmt irgendwo am Auto angebracht, so statt Rundumleuchte vielleicht...? ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Äußerst genial Robert!!

Ist die Säule im GE Verzeichnis drinnen?
Das reizt mich jetzt schon sehr stark, dich mal zu besuchen zu kommen :)

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
20150201_175030_LLS.jpg
Winterwonderland
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Retro Ladesäule - Plasma powered

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hammer,

Gratulation !

gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag