NRGKick angekommen!

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NRGKick angekommen!

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein vorbestellter Kick kam nach einer Verzögerung Ende September an. Alles drin und dran.
Aus Ermangelung einer CEE-32-Dose und eines Autos für das andere Ende, kann ich zu dem Teil noch nicht viel sagen.
Habe daher bloß den Schuko-Adapter anstöpseln und mit 230 Volt in Kontakt bringen können.
Als alter LED-Einschrauber und schaltbarer Steckdosenleisten-Fetischist habe ich meinen Stromverbrauchsanzeiger dazwischengesteckt.
Ergebnis: Verbrauch von 1 Watt.
Den Kick kann man also recht bedenkenlos am Netz lassen (wenn Langfingerabsicherung vorhanden ist). ;)

MfG

Der1210er
Anzeige

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Wann hast Du das Teil bestellt?
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: NRGKick angekommen!

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
e-tron-73 hat geschrieben:Wann hast Du das Teil bestellt?
Das war an einem der letzten Vorbestelltage. 26.7.2015; Bestellnummer 2045.
Die Verzögerung wurde vom Hersteller unaufgefordert per Mail mitgeteilt.
Soweit habe ich wegen dem NRG Kick und der Kaufabwicklung nichts negatives zu berichten. :)

Re: NRGKick angekommen!

ElectricMike
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein NRGKick ist heute eingetroffen. Bestellt am 19.08.
Kann leider noch nicht testen, da Zoe noch längere Lieferzeiten hat.
- Renault Zoe Life R240 Neptun Grau
– Toyota Prius IV Plug–in
– Tesla Model 3, Midnight Silver, LR AWD

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Verdammt :( 10.09. aber es ist immernoch Status "in Bearbeitung". Winter is coming ...
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Bei welcher Nummer sind wir denn zwischenzeitlich angekommen? Meiner ist für KW 44 angekündigt, würde mich interessieren, ob es zeitlich hin kommt.
Ach ja: wie sieht's eigentlich mit der App aus?

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
http://www.nrgkick.com/home/app/?lang=de
Android ist fertig iOS dauert noch ein wenig.

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Ist die App genau wie im vorgestellten Video oder weichen die Funktionen ab? Also ist im Video die tatsächliche App zu sehen oder eine Art Prototyp?

Re: NRGKick angekommen!

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Mittelhesse hat geschrieben:http://www.nrgkick.com/home/app/?lang=de
Android ist fertig iOS dauert noch ein wenig.

Gruß Stefan
Gibts eigentlich schon eine genauere definition von "dauert noch ein wenig" ?? Stunden,Tage,Monate....??? Bin ungeduldig :P

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
meine Glaskugel ist leider defekt ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag