Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

kostodingsda
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 14:41
read
Ich finde auch, dass man mit einem jungen Unternehmen durchaus Nachsicht haben darf!
Natürlich ist die Fehlerquote höher, der Nachschub stockt gelegentlich und manches braucht einfach etwas länger...
Aber: Das Alles lässt sich viel besser tolerieren, wenn die Kommunikation stimmt. Dazu gehört ein ordentlicher Dialog mit dem Endkunden, regelmäßige Updates an alle, die schon länger warten und eine REALISTISCHE Angabe der Lieferzeit!
Ich finde, die ersten beiden Punkte kriegt Peter P ganz gut hin, der letzte sollte dringend angegangen werden wenn es derzeit 12 oder 16 Wochen dauert, dann sollte man auch so ehrlich sein...

Und noch ein Wort an diejenigen, die das Teil schon in den Händen halten: Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es soll - dann ruft doch bitte erstmal dort an und versucht, das auf dem kleinen Dienstweg zu klären, bevor ihr hier die Pferde scheu macht.

Just my 2 cents...
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gibt es eigtl bereits eine Smartfox-Anbindung für die go-e?

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

jgoller
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:41
read
So, die Wandhalterung ist heute auch noch gekommenen. Sie passt absolut perfekt, jedoch denke ich, das die 'Feder', in welche die Box einrasten soll, bald abbrechen wird.
Hat denn nun jemand Infos darüber, was die einzelnen Parameter bei der Abfrage bedeuten?

Gruß
seit 9.6.2016: ZOE Intens R240 in Perlmut Weiß mit 17"-Alu
Eigenstromladung: PV: Kostal/Solarwatt 4kWp; KWK: Senertec Dachs HKA; Puffer: Senec Home.Li 10kWh für PV+KWK
Wallbox: go-e.co

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

sweetleaf
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
  • Wohnort: Bodensee Nordufer
read
Yippiii das Weihnachtsgeschenk ist da :-) Für kurzentschlossene auch nach 5,5 Wochen Lieferzeit!!! Hatte die B-Ware Option gewählt. Mal sehen wie es aussieht, noch konnte ich sie nicht auspacken.
LEAF ZE1 BJ 20
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 80% SOH, langsam fallend - 130.000 km, verkauft

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

akleber1
read
Ich hatte das Glück am 20.11. auf eBay von yousoom einen go-eCharger zum Aktionspreis zu ergattern und ihn am 18.12. bereits zu erhalten. Wenn man sich ein bisschen umschaut, kann es auch mal ganz schnell gehen. Läuft übrigens einwandfrei.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Plan B
  • Beiträge: 191
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 17:30
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo unsere Box ist jetzt auch vollständig, montiert und getestet.

Man kann beim Start der Ladung gut über die App verfolgen wie der Ladestrom der einzelnen Phasen nach oben gefahren wird.
Die Box an sich ist Wertig und macht einen guten Eindruck.

Was unbedingt verbessert werden sollte :

Abschalten der LED ( Bliki bliki lockt einfach die Leute an) ( Ok man könnte die LED auf sw stellen)
Zeitversetztes Laden sollte möglichst schnell kommen ( stand ja im Handbuch das es per Softwareupdate kommen soll)
Die Halteklammer der Bodenplatte wird vermutlich öfters Benutzen nicht aushalten, da sehe ich einen Schwachpunkt der beobachtet werden sollte.

schöne Weihnachten

Gruß Oliver
und Nachts nehmen wir den Besen ;)

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

neuner
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:24
read
Super, bei go-e gibt es eine Weihnachtsaktion (629€ statt 699€) vom 25.12 - 26.12.
Habe gleich eine Ladebox inclusive Adapter und Ladekabel bestellt :D
.......der Smart 44 ED darf kommen ;) Grüße 9'er

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Frohe Weihnachten auch vom go-e Team!

Kurzer Zwischenstand bei der Auslieferung: Alle August Bestellungen (Zahlungseingang August) wurden Mite Dezember ausgeliefert, auch bei den September Bestellungen fehlen nur noch 14 Stück. Diese Woche sind bei uns Betriebsferien, die Auslieferungen gehen dann Anfang Jänner wieder weiter.

Derzeit (25.12 und 26.12) haben wir auch noch eine Weihnachtsaktion, bei der es den go-eCharger 70€ günstiger gibt.
P1020430-2 (2).png
Liebe Grüße
Peter Pötzi
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

chbla
  • Beiträge: 122
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
  • Wohnort: Dornbirn / AT
read
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung ueber die Funktionalitaet der App bzw. dem Status der Schnittstelle?

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

rocco-rocco
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 4. Jan 2015, 18:18
  • Wohnort: 56751 Kollig
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach einer Lademöglichkeit.
Ich denke ich werde Sie auch bestellen und die Wartezeit in Kauf nehmen. So lange wird der 230V Anschluss halt noch benutzt.

Ich denke das hier doch eher eine positive Meinung über diesen herrscht. Und finde auch gut das die Lieferzeit hier auch vom Betreiber aktualisiert wird. Da kann man sich gut aufs warten einrichten und ist nicht enttäuscht wenn aus den 8 vermutlich 12 Wochen werden.. (mit denen rechne ich mal)

Wenn er kommt Berichte ich

Gruß Robert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag